Brauche schnell euren Rat! Könnte heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mathilda06 27.09.06 - 16:59 Uhr

Habe die vergangenen Tage schon mehrmals gepostet dass mir so komisch ist seit einer Woche, Unterleisschmerzen, Brüste sau empfindlich, Gefühlsschwankungen bla bla.. Schwangerschaft wäre denke ich unwahrscheinlich habe vor drei wochen erst die Pille abgesetzt.. Allerdings im letzten EInnahmezyklus einmal vergessen .. Dachte bis vor kurzem die Beschwerden kommen von der Hormonumstellung, Habe vor zwei Tagen aus neugier einen Test gemacht um sicher zu sein,negativ .. Dachte gut, also kommts von der Umstellung. Andererseits denke ich, viell. war der Test zu früh? Würde vermutl. erst Ende der nächsten Woche meine Mens kriegen, wenn der Zyklus gut läuft aber mich plagt die Ungewissheit.. #heul Was soll ich nur tun??
Danke für eure lieben Antworten in der Vergangenheit #liebdrueck bin froh das man sich hier ausheulen kann..

Beitrag von finnichen 27.09.06 - 17:02 Uhr

Hallo

Hibbel total mit dir.Der Körper spielt einem aber manchmal auch verrückt!!!!!!
Gib die Hoffnug nicht auf.Es könnte ja geklappt haben.Würde mich für dich freuen.

LG Finnichen

Beitrag von kirsten6182 27.09.06 - 17:04 Uhr

1. Der Test war zu früh
2. warum soll eine Schwangerschaft im ersten ÜZ unwahrscheinlich sein?

Die Ungewissheit plagt uns alle, und da hilft leider nichts!

Also #cool bleiben!

Beitrag von fad 27.09.06 - 17:29 Uhr

der test war absolut zu früh. gegen die ungewissheit kannst du nichts tun, ausser abwarten und in ein zwei wochen noch einen test machen. aber ich glaub ich muss dich etwas enttäuschen, deine "beschwerden" müssten sehr wahrscheinlich an der hormonumstellung liegen denn für schwangerschaftsanzeichen wäre es zu früh....
lg und es wird schon noch klappen #klee