Mir gehts...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy4711 27.09.06 - 16:59 Uhr

hatte heut morgen ja gepostet das ich angst hatte wegen ss vergiftung, weil ich die nacht erbrochen und Durchfall hatte und mein Kleiner nur action machte, hab mit meiner Freundin tel und die meinte das supi, das ist Geb.vorbereitung

Ich bin dann zum Arzt, CTG supi. alles ok meint sie, war wohl nur Magen - Darm, hmmm

Naja Mumu hat sie nich untersucht, sie meinte das muß nicht sein
Hmm, naja ok.

Seit heut mittag zieht es dann mal mehr und und mal weniger in der linken seite unten beim gehen...was das?????????


Jessy und babyboy ET-12