Zeichen für Mens oder SS??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dotima 27.09.06 - 17:02 Uhr

Hallo zusammen!

Müsste nächste Woche Mittwoch meine Mens bekommen. Habe jetzt etwas Schleim im Höschen (entschuldigung, wenn so direkt.....) - ist das eher ein Zeichen für die Mens oder eine evtl. SS? Hatte das bisher nie so...

Danke

Gruss, Dotima

Beitrag von wasislos 27.09.06 - 17:11 Uhr

mir gehts leider genauso bin voll erschrocken???
das war so glibbrig oder??
naja hoffe uns kann jemand helfen.. ich bin leider erst ES+5

Beitrag von sue.81 27.09.06 - 17:52 Uhr

Freut euch, das ist doch der Einnistungszeitpunkt...?

Beitrag von jennyj80 27.09.06 - 18:44 Uhr

Habe das auch seit meinem ES am letzten Samstag!
Hatte ich auch noch nie!
Seltsam#gruebel

Ich hoffe, dass das ein gutes Anzeichen ist.

LG Jenny