jetzt Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 27.09.06 - 17:05 Uhr

Hi..

Ich hab' heut' früh schon mal gepostet, und zwar hatte ich gestern Abend so nen braunen Ausfluss. Eigentlich erwart' ich die Mens, musste deswegen 10 Tage lang Hormone nehmen, um sie auszulösen. Die letzte Pille hab' ich dann am Freitagabend eingenommen. Nun, es wär' ja an der Zeit, dass die Mens jetzt kommt... doch eben, ich hab' die ganzen Bauchschmerzen, wie sonst auch, doch sie is' nicht wirklich stark und nach wie vor braun? Vorhin war zwar wirklich ein wenig mehr rot drin, also wirklich Blut, das kann man jetzt erkennen. Kann ich also ab heute rechnen? Und wenn ja, wie? Meine letzten Tage hatte ich anfang Juni, gleich nach Absetzen der Pille. Danach kam nix mehr. #schmoll Hab' schon Schiss, dass da noch immer was nicht gut is'... :-(

Wer weiss da Rat?
Und noch was... Kann ich solch ne Blutung auch haben, wenn ich bereits #schwanger wäre?! Während der Hormoneinnahme hatte ich 2 Tage lang echt komische Schmerzen und nen glasigen Ausfluss. So was hatte ich vorher noch nie. #kratz Gut, kann wegen den Hormonen sein.. Aber was wenn diese den #ei-Sprung verursacht haben? Hab' sicherheitshalber #sex gehabt am zweiten Tag.. ;-)
Nur eben, was meint Ihr?

Eure Nicky