Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annilein 27.09.06 - 17:06 Uhr

Hallo Ihr alle.

Ich habe einmal eine Frage an euch schwangere.

Ich hatte letze Woche Mittwoch meinen ES und seit diesen Montag sind meine Brüste sehr empfindlich und spannen. KAnn dies auf eine SS hindeuten?

Mens anzeichen wäre doch viel zu früh die bekäme ich erst in einer Woche.

Beitrag von kirsten3108 27.09.06 - 17:17 Uhr

Hallo,

also Anzeichen für eine Schwangerschaft sind sicher noch zu früh. Das Ei hat ja jetzt gerademal die Gebärmutter erreicht um sich einzunisten, sollte es zu einer Befruchtung gekommen sein.

Drücke Dir trotzdem die Daumen.

Beste Grüsse
Kirsten