****Noch 3 Monate******

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von uih 27.09.06 - 17:06 Uhr

......Dann geht's wieder los :-)

Hatte diesen Monat eine Traumkurve mit super Eisprung :-)

Ich glaub mein Körper hat es jetzt nach 5 Zyklen endlich kapiert und alles läuft wieder rund :-)
Positive Ovutest, Mittelschmerz, spinnbarer Zervix, schöner Anstieg ...

Freu mich voll :-)

Morgen/Übermorgen hab ich NMT. Mensanzeichen sind schon da. Blöd bloss, dass wir morgen nach Griechenland fliegen ....
Ist dieses Jahr der zweite Badeurlaub mit Mens :-(


Hoffe, dass viele positiv in der Zwischenzeit testen und der Rest die hüpfenden Eier ausnützt :-)

Meine Daumen sind für alle gedrückt ...#huepf#huepf#huepf

Bis ich aus dem Urlaub zurück bin, sind hoffentlich auch meine Ovutests mal da, die ich bei babytest am 23.08!!!! bestellt habe .....hat es da grad Lieferschwierigkeiten???#kratz

Nun denn ....

Positives Hibbeln!!!!! #freu

Lieben Gruß
Urlaubs-Karin :-)

Beitrag von babytraum123 27.09.06 - 17:17 Uhr

oh,das mit dem liefern bei babytest ist nicht normal.die liefern sofort!ich glaube die haben dich vergessen,durch ein misverständniss oder einen fehler.schreib eine mail an babytest oder ruf an!!!!!!!ansonsten schönen urlaub #cool

Beitrag von babytraum123 27.09.06 - 17:19 Uhr

ach und noch was:mensanzeichen hat man trotz geklappter schwangerschaft;-)

lg,aga+krümel(7ssw)

Beitrag von masterpiece 27.09.06 - 18:02 Uhr

Ich bin es nochmal, :-)

also Du hattest ganz normaler Mensanzeichen genau zu dem Zeitpunkt, wo Du hättest Deine Periode bekommen müssen, oder eher etwas früher oder später?

DANKE.

LG, masterpiece

Beitrag von babytraum123 27.09.06 - 18:05 Uhr

frag mal im ss-forum wenn du mehrere meinungen dazu hören willst!!!!!!!alle schwangeren haben mensanzeichen!!!!!!!!bis zu einigen wochen...hatte sogar ganz starke und totzdem kam die mens nicht und ich war ss#freu