Logopäden in München gesucht! Wer kann mir einen empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dotima 27.09.06 - 17:07 Uhr

Hallo alle zusammen!

Frage steht ja schon oben. Langsam bin ich mir unsicher über das Sprechverhalten meiner Tochter, 3 Jahre.

Sie "poltert" sehr viel und verschluckt die Hälfte und spricht undeutlich und ich bin jetzt auch der Meinung, dass es keine Phase o.ä. ist, geht nämlich schon über 1/2 Jahr so. Möchte jetzt mal einen Logopäden aufsuchen.

Kann mir denn eine von Euch in München jemanden empfehlen, der/die auch auf Kinder spezialisiert ist?

Danke vorab für Antworten

Grüsse, Tina

Beitrag von danerl 27.09.06 - 19:31 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist auch drei und ist bei der Logopäding. Schreibe mir mal, ich geb dir dann alles durch, wir wohnen in München
Gruss
Moni