Meine Celina (6 Monate) hat mir einen Streich gespielt. :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybunnychen 27.09.06 - 17:09 Uhr

hallo,

ich muss mal was erzählen. Ich habe vorhin erst Celina wegen Pipi in der Windel gewechselt und weil ich das Essen weiter machen wollte, hab ich sie so mit der Windel im Laufstall gesteckt. Sie war auch ruhig und hat gespielt im Wohnzimmer.

Gut bin ich in die Küche wieder gegangen und habe weiter gemacht. Nach ca 20-30 Min hat sie etwas genörgelt und ich bin dann ins Wohnzimmer.

Und was muss ich sehen sie muss irgendwie die Klebestreifen der Pampers gelöst haben u. dazu gearde noch mal ein Großes Geschäft. Die sah aus und auch der Laufstall. ich dachte ich seh nicht richtig. Als sie mich gesehen hat hat sie gleich etwas gelacht. Mußte dann zwar auch lachen aber hab sie dann erstmal in die Wanne gesetzt und sauber gemacht. Das nächst mal ziehe ich Ihr auch gleich den Body an.

Cu Nadine + die jetzt saubere Kira Celina

Beitrag von 03.06.06 27.09.06 - 17:16 Uhr

hallo nadine,,

#schwitz na das ist ja was #schwitz

P.s. mein luca hat das gleiche shirt wie deine maus,nur in blau ;-)

glg moni und luca

Beitrag von snusnu 27.09.06 - 17:24 Uhr

Klasse und ich dacht Collin ist allein so doof und macht die Windel wieder auf... Allerdings ist dabei noch nix passiert. Manchmal gibt er sie auch nicht her wenn ich sie wechseln will, da hebt er sie fest

LG Saskia

Beitrag von maboose 27.09.06 - 17:42 Uhr

das ist meiner freundin letztens auch passiert...ihre kleene ist 12 monate. liegt im bett....mama macht kontrollrunde im kizi und was sieht sie....herzi ohne (vollgekackte!) pampers...sitzt im bett und schmiert fleißig...sie hat gesagt es war ALLES voll...kind ausgeschaut wie ein mohr gardinen voll, wand voll, bett voll...AAAAAAAALLES voll....bin ich froh das mir das noch erspart blieb

pauli

Beitrag von sanny07 27.09.06 - 20:00 Uhr

Nein wie herlich! Sie hätte mal Fotos machen sollen! Aber da ddenkt man ja im Moment nicht dran! Schön ich habe mich köstlich amüsiert! Danke für die tolle Story! #huepf

LG Sanny+Elias 10 mon (VK)