Erste Monatsblutung nach Geburt

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nagilein 27.09.06 - 17:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

mich würde es mal interessieren, wie lange ihr auf eure Monatsblutung nach der Geburt habt warten müßen.

Kurz zur Info, gestillt habe ich 4 Wochen.
Meine Maus ist heute 3 Monate und von den Mens ist noch nichts in sicht.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg Nagilein

Beitrag von geisternella 27.09.06 - 20:21 Uhr

hab sie 6 wochen nach der geburt bekommen,aber hatte auch nach 6 wochen abgestillt,deine mens könnte auch erst kommen wenn du nicht mehr stillst,ist von frau zu frau verschieden,lg.peggy

Beitrag von nagilein 28.09.06 - 09:05 Uhr

hi

ich stille ja seit 8 wochen nicht mehr ;)

lg naglein