Tempi und Möpf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thala 27.09.06 - 17:11 Uhr

Hallo ihr zusammen,

hab mal ne Frage an die Tempimesserinnen mit Möpf-Erfahrung.
Hat sich an eurer Tempi durch die Einnahme von Möpf irgendetwas verändert?
Höher? #huepf Tiefer? #gruebel

Danke und viel #klee beim #schwanger werden!!

Alles Liebe

#katze Thala

Beitrag von mezzopalme 27.09.06 - 17:41 Uhr

Hallo Thala,

deine frage kann ich dir leider nicht beantworten wollt aber trotzdem mal hallo sagen!!!

HALLO ;-)

Diesmal klappt es bestimmt!!!


#liebdrueck Claudia

Beitrag von thala 27.09.06 - 19:51 Uhr

Hi Claudia,
von dir hör ich doch immer gern ein "hallo" - auch ohne Antwort #freu
Nur konnte mir leider niemand hier weiterhelfen. Naja, nicht schlimm :-p

Was macht deine Kurve? #huepf

Alles Liebe

#katze Thala