extreme Kreißlaufprobleme in der 36.SSW... Normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vada 27.09.06 - 17:21 Uhr

Hallo ihr lieben Mit-Kugelis :-D...

Ich hab auch mal ne Frage#schein.
Und zwar bin ich in der 36.SSW (morgen 37.) und hab seid ca. drei Tagen extreme Kreißlaufprobleme... Ist das in diesen SSW normal#kratz?
Ich kenn das ja aus den "Anfangszeiten" der Schwangerschaft aber da war es bei mir nicht sooo schlimm. Mittlerweile bricht mein Kreißlauf schon im sitzen zusammen und manchmal sogar im liegen#gruebel... Da kann ich dann ja auch nicht viel machen außer Füße hoch!

Habt ihr ein paar Tips was man dagegen tun kann? Und ist das gefährlich für meinen kleinen Zwerg???
#danke

LG, Vada mit #babyLuca inside (36.SSW)