Bauch innerhalb zwei Tage dick geworden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von betinar 27.09.06 - 17:23 Uhr

Ich bin jetzt in der 20. SW und mein Bauch ist inner von zwei Tagen auffällig dick geworden! Ging es euch auch so? Die Bewegungen sind von heute auf morgen auch auf einmal zu spüren!
Betinar

Beitrag von minendie 27.09.06 - 18:41 Uhr

Hallo.

Bin erst in der 12ssw. Aber ich war letztens im Urlaub und da hat es auf einmal einen Schub gemacht. Innerhalb von 3 Tagen is mein Bauch um 5cm gewachsen.

Alle anderen um die Zeit haben noch null Bauch. Ich kann ihn langsam nicht mehr verstecken.

Was solls. Gesund ist es, eben nur zu groß für die 12ssw.:-D

Bei Dir wird es auch so ein Schub sein.
Grüße. mine