hat jemand ein hochstühlchen abzugeben?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lucky190 27.09.06 - 17:25 Uhr

hallo ihr lieben..

wie im betreff schon steht suche ich ein hochstühlchen.. es soll bei meinen eltern stehen da der kleine sie öfter besuchen kommt..

hat jemand einen für kleines geld abzugeben?

liebe grüße
lucky + devin 30 wochen jung #schock#freu

Beitrag von caesi 27.09.06 - 17:31 Uhr

Wieviel wolltest Du denn ausgeben? Habe noch einen Stokke von Tripp Trapp abzugeben.

Beitrag von lucky190 27.09.06 - 18:33 Uhr

puh das ist schlecht zu sagen.. kannst du mir ein bild schicken und am besten deine preisvorstellung.. soll halt nicht im täglichen gebrauch benutzt werden deswegen brauch es nix außergewöhnliches und teures sein..

würde mich freuen wenn du dich nochmal meldest!

lg
lucky

Beitrag von dany_emanuel 27.09.06 - 18:52 Uhr

hallo

haben zwei abzugeben

einen von storchenmühle mit tisch
und einen von peg perego prima pappa

Beitrag von lucky190 27.09.06 - 21:24 Uhr

du hast post #freu