20.ssw Feindiagnostik und Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyangelinlove 27.09.06 - 17:25 Uhr

Huhu ihr lieben Kugelbäuche!!!#freu#freu

Bin eben von der Feindiagnostik... Das war der pure Wahnsinn!!!#freu#huepf#huepf

An unserem Baby ist alles ok, 10 Zehen, 10 Fingerchen alles drum und dran.:-)

Nur das Herzl konnte der Doc nicht so ganz ansehen#gruebel, weil sich unser Schatz immer wieder hin und her gedreht hat. ;-)Soll da in 14 Tagen nochmal hinkommen, aber es ist nichts wo ich Angst haben müsste.*froh bin*

Die Hand war natürlich auch wieder am Kopf, wie bei jedem US.:-D

Und ein Outing gab es auch, der Papa war sich ja 90% sicher das es ein Junge wird... Aber NEIN wir bekommen eine kleine Püppi. Gaaaanz eindeutig.#huepf#huepf

Hab mir vor Freunde ein paar Tränchen verdrücken müssen,war so schön. #heulDer Doc hat ein 40 Minütiges Video aufgezeichnet,wandeln das eben noch in DVD um.

Achja 21cm ist SIE ganz genau. (wie waren denn eure Würmchen?)

Freu mich so #liebdrueck euch mal alle!

babyangel + #babyAlexa 20ssw

Beitrag von babyangelinlove 27.09.06 - 17:26 Uhr

achja foto von heut is in der VK

Beitrag von nulldunst 27.09.06 - 17:55 Uhr

Oh man, das freut mich total für euch.

Ich hab auch am 17. Februar ET und muss noch bis morgen 16 Uhr auf die Vorsorgeuntersuchung warten. Bin selbst schon total aufgeregt #freu

Hoffe sehr drauf, dass unser Knirpsi nicht die Beinchen zam zwickt und nicht zeigen will, was er/sie hat oder eben nicht ;-)

liebe grüße

Nulldunst

Beitrag von babyangelinlove 27.09.06 - 17:57 Uhr

na dann wünsche ich dir viel viel glück das es auch ein outing gibt.

unsere hat eben nichts hihi oder nich das was vermutet wurde.

alles alles liebe

Beitrag von ili_luis 27.09.06 - 18:37 Uhr

Hey hallo, ich komme auch soeben von der Feindiagnostik. Das ist so faszinierend, ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Ich hab ein 3-D-Foto vom Gesicht und ein normales U-Foto auf CD bekommen, mehr wollte "er" auch nicht zeigen, auch das Herzl zeigte er erst nach ner Weile. Wir wissen schon ne Weile dass es ein Junge wird, aufgrund der Fruchtwasseruntersuchung. Da nun heute auch alles ok war, bin ich total happy. Ich versuche auch mal ein Foto in die VK zu stellen. Alles Gute noch für euch Kugel-Mamis

Ilona + #baby-Junge + Ben (12) + Sabrina Lucia (8)