Flaschen für Avent Isis?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von loonybunny 27.09.06 - 17:25 Uhr

Hallo - hab mal eine Frage:
Habe mir die Avent Isis (naturally) Milchpumpe gekauft.
Hat jemand hier Erfahrungen in wie fern auch andere Flaschen
an die Milchpumpe angeschlossen werden können?
(z.B. von NUK oder auch No Name?)
Vielen lieben Dank :-D

Beitrag von sabbelbomb 27.09.06 - 17:57 Uhr

Hallo!

Soweit ich das immer verstanden habe (habe auch die Milchpumpe von Avent), passen nur die Aventflaschen dran.

Warum willst du denn andere ran machen? Ich finde das ganze Aventsystem sehr praktisch und bin momentan jedenfalls sehr zufrieden, und meine Kleine scheinbar auch.

LG Sabrina + Lena (3,5 Wochen)

Beitrag von sonnenstrahl25 27.09.06 - 18:05 Uhr

Hallo

Es passen nur Flaschen von Avent dran und keine anderen.


Lg Sonnenstrahl

Beitrag von loonybunny 28.09.06 - 11:44 Uhr

Danke für die lieben Antworten -
hab die Avent Pumpe bestellt.
Eine Freundin hat mir nun ein NUK Flaschenset geschenkt :-)
Nun ja - wird sicherlich ja auch seine Verwendung finden...
Liebe Grüße,