Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi1234 27.09.06 - 17:25 Uhr

hallo ihr Lieben!

Ich hätte da mal eine Frage. Kann man schon vor der regel die ersten anzeichen einer Schwangerschaft spüren? Ich hatte vorletztes wochenende GV und am Montag (eigentlich die ganze woche danach) wars mir ständig schwindlig und Übel. Ich hatte absolut kein Hunger und nach dem Essen musste ich mich fast Übergeben und bekam Durchfall. Jetzt ist das Schwindelgefühl weniger geworden aber meine Brust kribbelt und ist ganz schon gewachsen für eine Woche. Ebenfalls hab ich auch ganz schön am Bauch zugenommen mit einem Male, obwohl ich ncith viel gegessen habe!!

Es wäre sehr Lieb von euch wenn ihr mir eure meinungen mitteilen könntet!

Gruß Susi

Beitrag von cliffi 27.09.06 - 17:31 Uhr

also so schnell nach dem gv wirst du keine schwangerschaftsanzeichen spüren, das dauert schon noch ein bißchen... wenn dann sind das eingebildete entweder weil du unbedingt schwanger werden willst, oder weil du angst davor hast

Beitrag von susi1234 27.09.06 - 17:43 Uhr

Ich hatte ja bis vor kurzem noch nicht an eine Schwangerschaft gedacht erst jetzt in den letzten Tagen... Hab ja auch schon oft gelesen das viele Frauen spüren wenn sie Schwanger sind, und das noch vor der ersten regel!

Beitrag von geisslein 27.09.06 - 17:44 Uhr

hi susi,

ich will dir keine zuuu großen hoffnungen machen, aber ICH konnte gleich am Tag danach sagen, ich bin schwanger! ich wußte von meiner mum, dass es bei ihr auch gleich am tag danach so war. klar denkt man erst mal nicht dran, aber wenn ich zurück überlege seit dem tag wo ich es wußte, dnn mit eindeutiger sicherheit-ich hab es gleich gewußt!
das mit der brust kam bei mir später, mir war übel, kein hunger, schwindelig, einfach seltsam-kannte ich nicht!
tja und jetzt, ab morgen 10 ssw
lg und viel erfolg
tina ;-)

Beitrag von susi1234 27.09.06 - 17:55 Uhr

Für einen test ist es zu früh oder? weil ich kann nicht mit dieser ungewissheit leben (:) obwohl am we meine regel eigentlich kommen soll)