Aaaahhhh.....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nicci1976 27.09.06 - 17:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Hab gerade eine Scheibe Brot gegessen #mampf und als ich mir
eine weitere Scheibe machen wollte, hab ich gesehen, dass das Brot verschimmelt ist :-[:-[:-[:-[:-[ Könnt mich jetzt so ärgern #heul

Bestimmt wird´s mir noch schlecht in wenigen Stunden, oder? #kratz#kratz Ach menno :-( #schmoll #heul #schein

nicci #augen

Beitrag von noroelle 27.09.06 - 17:32 Uhr

hallo,

dein körper wird schon richtig reagieren - im zweifelsfall aufm klo....jetzt bloss nicht in panik geraten - vielleicht war diese scheibe nicht ganz so angeschimmelt....shit happens.

gruss
noro

Beitrag von nicci1976 27.09.06 - 17:37 Uhr

Dann verbring ich wahrscheinlich die Nacht auf´m Klo #schein

nicci #schwitz

Beitrag von noroelle 27.09.06 - 17:45 Uhr

nö, dann wärst du jetzt wahrscheinlich schon aufm klo ;-)....an deiner stelle würde ich mal nen liter wasser nachschütten, einfach nicht mehr drüber nachdenken und das geht schon, wie gesagt, der körper entledigt sich schnell solcher missgeschicke.

gruss
noro

Beitrag von mara299 27.09.06 - 18:29 Uhr

Hallo !

Ruhig Blut. Mir ist das mal auf der Klassenfahrt in einer Jugendherberge passiert #schock, aber passiert ist null. Mir war nicht übel oder sonst was. Dein Körper wird schon wissen was er tut und zur Not sitzt du wohl leider die Nacht im Bad fest anstatt im Bett ;-).

Alles Gute, Mara

Beitrag von blum7 27.09.06 - 18:49 Uhr

trink 1 oder 2 oder 3 Schnäpse. Dann ist dein Magen desinfiziert.
Solltest Du aber trockener Alkoholiker sein, vergiss meinen Tipp sofort wieder.

LG

blum

Beitrag von donravello 27.09.06 - 19:32 Uhr

hi
kertsin,

schnaps desinfiziert keinen magen innerlich.;-). das brot würde eher besoffen.#schock;-)

und wieder kommt es mit vor, als daß es verweichlichte menschen gibt. sicherlich ist schimmel am brot, nicht schön, doch was hatte man anno tobak gemacht? den schimmel entfernt, sollte er nur außerhalb gewesen sein.
hast du dir schon einmal gedanken darüber gemacht, daß menschen in der heutgen zeit anfälliger auf krankheiten sind als anno tobac?

grüßle
wolf

Beitrag von mara299 27.09.06 - 20:16 Uhr

Stimmt.
Mein Vater hat im 2. Weltkrieg von sowas leben müssen ! ... ist leider kein Scherz und ja, mein Vater ist schon "ein wenig" älter ... er lebt noch, offensichtlich, sonst würd's mich ja gar nicht geben ;-).

Beitrag von lolli23 27.09.06 - 20:27 Uhr

...1 oder 2 oder 3 ... Flaschen #schein

..............but: don´t drink and drive !!!! :-p

;-) lg lolli

Beitrag von anne_li 27.09.06 - 20:01 Uhr

Da passiert gar nix. Das ist einfach nur eklig und sonst nix.

Beitrag von nicci1976 27.09.06 - 20:36 Uhr

Nabend Ihr Lieben #blume

Danke für Eure Antworten #liebdrueck

Bis jetzt geht´s mir gut #freu #cool #schein

Ich denke es wird schon #pro Hab mich halt nur geekelt #schein

lg
nicci #mampf