Was mit einer Bontempi machen???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibi_3574 27.09.06 - 17:28 Uhr

Hallo Ihr!

Ich weiß, das ist ne doofe Überschrift und ich weiß auch das man auf einer Bontempi Musik macht ;-) aber das ist ja eben mein Problem. Ich hab das Dingen nun schon seit Ewigkeiten in der Ecke stehen und kann eh nicht drauf spielen. Ich würde das Keyboard eigentlich super gerne jemanden schenken, der sich auch wirklich von Herzen darüber freuen würde. Problem nur: Ich kenne hier so gut wie niemanden und die, die ich kenne wollen es nicht #schmoll.
Ich könnte es natürlich auch bei Ebay rein stellen, aber da kommt wieder das ich das Dingen versenden muß... ganz ehrlich? Hab ich echt keine Lust zu, da das Keyboard doch recht groß ist und ich mir dann wieder den Kopf zerbrechen darf, wie ich das denn nun verpacke.
Habt Ihr vielleicht Ideen, wo ich das Keyboard "loswerden" könnte? Vielleicht liest das ja sogar jemand aus dem Kreis RE und hat Intresse? Wegschmeißen möchte ich es ungerne, weil da noch keine Stunde drauf gespielt worden ist und somit eigentlich noch so gut wie neu ist... #kratz

Dat völlig verwirrte Bibi (#baby 37 SSW)

Beitrag von transmission 27.09.06 - 18:14 Uhr

Hast Post!
Lg transmission