Stimmt es eigentlich, dass ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli2904 27.09.06 - 17:28 Uhr

FRAU in dem ersten Zyklus nach Absetzen der Pille fruchtbarer ist als sonst??? #kratz Habe ich irgendwo gelesen!?!

Danke schonmal für Eure Antworten,

liebe Grüße Melli :-D

Beitrag von baby2008 27.09.06 - 17:44 Uhr

Das kann ich dir leider nicht beantworten! Aber bei mir hat es im 1 Üz nach Absetzen geklappt!

LG Arijane mit Eve+Nieke und einem Engel im Herzen

Beitrag von vrabec 27.09.06 - 18:46 Uhr

Habe ich auch schon gehoert... Gilt aber glaube ich eher bei kurzfristiger Pilleneinahme. Wenn man die Pille jahrelang genommen hat, kann es Monate dauern, bis der erste ES wieder stattfindet.
LG, vrabec #blume