habe noch nicht ein gramm zugenommen 21ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tarjarose 27.09.06 - 17:33 Uhr

hallo mädels...
wie schon oben geschrieben, bin ich jetzt in der 21 ssw und habe seit beginn der schwangerschaft 5 kilo abgenommen und noch nicht ein gramm wieder zu...ich hab jetzt 103kg...aber schon 12cm bauchumfang mehr als am anfang...
warte auf die explosion...
ist schon irgendwie komisch wenn sich gar nix tut...

liebe grüße claudi

Beitrag von lala77 27.09.06 - 17:38 Uhr

Hallo Claudi!

Das Zunehmen verbleibt meist bei den Hungerhaken ;-).

Ich hatte ruckzuck die ersten Kilos drauf #hicks. Mittlerweile bin ich in der 31. SSW und ich habe fast 11kg zugenommen #schock.

So lange Dein Wurm fit ist, kannst Du Dich doch freuen.

LG, Caro + Lene Charlotte 31. SSW

Beitrag von kati_n22 27.09.06 - 18:00 Uhr

Bitte nicht falsch verstehen, aber bei deinem Ausgansgewicht brauchst Du aus medizinischer Sicht nicht zunehmen.
Freu dich doch das nicht noch mehr draufkommt :-)
LG
Kati

Beitrag von peachii 27.09.06 - 18:24 Uhr

Ich tausche mit dir!!!:-D:-D:-D:-D

Hab schon 5 Kilo mehr und bin erst in der 20. woche!
Sei also froh!!

Grüße

Peachii:-p

Beitrag von sandryves 27.09.06 - 18:26 Uhr

hi,
ich wiege schon von anfang an 104 kg und bin jetzt in der 33ssw mein bauchumfang ist schon bei 1,25m gesammt.
habe also auch noch nichts zugenommen und mein arzt sagt,das es o.k. währe.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(32+6)

Beitrag von engel_meike 27.09.06 - 19:12 Uhr

Hi Claudi !

Mach Dir mal keine Sorgen ... ist ja bei jeder SS anders ! Ich habe am Anfang der SS auch zunächst abgenommen und nun vom Ausgangsgewicht aus "erst" 3 Kilo zugenommen, wiege jetzt auch ca. 103 Kg ;-). Wir haben nicht von Anfang an den BU gemessen deswegen kann ich nun erst von ca. 6 cm sprechen (gehe aber von insgesamt 10 cm aus) und ich bin auch in der 21. SSW.

Also #cool bleiben und keine Sorgen machen, die Explosion bleibt ganz bestimmt aus ;-)

LG
Meike