Größe des Kindes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viva8182 27.09.06 - 17:36 Uhr

HAllo ich bin in der 7 Ssw. War am Montag beim Arzt sie hat nachgesehen und meinte es wäre alles ok, aber ich habe mich so hier auf der Seite umgesehen und da steht das das Kind in der 7Ssw etwa 12-14 mm groß ist aber meins ist nur 5mm.
Ich denke mal wenn was nicht in Ordnung wäre hätte es mir die Ärztin doch bestimmt gesagt oder??? Hatte jemand ein änliches Problem???

Beitrag von kirsten3108 27.09.06 - 17:40 Uhr

Hier schau mal:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Beste Grüsse
Kirsten

Beitrag von viva8182 27.09.06 - 17:47 Uhr

Ich danke euch beiden das beruhigt mich vielen vielen dank.

Beitrag von antonia73 27.09.06 - 17:43 Uhr

Huhu!
Erst einmal Glückwunsch!! #freu Ich denke, die Fruchthöhle ist zu der Zeit 12 bis 14 mm groß!! Für den Krümel selber ist das arg viel - aber das siehst du ja auch auf dem Link, den meine "Vorschreiberin" aufgelistet hat.
Also: Keine Sorgen machen!!
LG Toni (16+1)

Beitrag von minendie 27.09.06 - 18:16 Uhr

Glückwunsch!!!#huepf

Mach dir nicht so viel Sorgen und genieße die schwangerscheft. ich bin jetzt in der12.ssw. Bei meinem letzten Ultraschall (10ssw) war mein kind viel zu groß. Mal hat das Wachstum einen Stillstand, wie bei Dir und dann kommt ein Schub, wie bei mir.

Liebe Grüße, mine