Morgen früh 5. IUI - Bitte Daumen drücken!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fenna 27.09.06 - 17:38 Uhr

Hallo Maedels,

ab morgen hibbele ich wieder mit#huepf. Dank der vielen #schwanger-Viren, die hier herumschwirren, klappt es ja dieses Mal ohnehin. Trotzdem sind Eure Daumen gefragt!!! Also bitte bitte drückt ordentlich. #pro Um 7:00 muss ich dort sein. Etwa um 7:40 ist es dann soweit.

Habe heute morgen Pregnyl gespritzt bekommen, um den #ei auszulösen. Das hatte bisher den Effekt, dass mein Zyklus kürzer war als sonst. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht. Die ersten zwei Versuche waren ohne ES-Auslöser. Die letzten zwei mit und dieser wieder.

Ach ich freu' mich so, dass es schonwieder soweit ist!

#freu#ei#huepf#ei#freu#ei#huepf#ei#freu#ei#huepf#ei

Alles Liebe
#herzlich
Fenna

Beitrag von steffi50858 27.09.06 - 17:43 Uhr

Hallo Juliane,

ich freue mich für Dich mit #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf und
drücke Dir ganz fest die Daumen!!!#pro

Und pack Dich in Watte!!! ;-)

LG Stefanie

Beitrag von lilly_lilly 27.09.06 - 19:08 Uhr

Hallo Fenna!

Meine #pro#pro hast du!

Ich war ja heute bei meiner 1. IUI - ist ja wirklich nicht schlimm.:-D Und ab morgen können wir dann gemeinsam hibbeln!
Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Viel Erfolg!

Lilly#herzlich

Beitrag von patty1205 27.09.06 - 21:27 Uhr

Huhu,

natürlich bekommst du Daumen.

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro


Wünsche dir viel Glück und Erfolg.

LG Patty#klee

Beitrag von chatta 28.09.06 - 07:30 Uhr

Uiuiui... hätte ich Dich fast verpasst #hicks... aber noch pünktlich komm ich angerannt und drücke Dir gaaaaanz doll die Däumchen und Dich dazu #liebdrueck.

Wieso habt ihr denn schon die 5. IUI? Zahlt ihr alles selbst? Mann, das geht sicher schwer ins Geld, aber es ist es wert, oder???

So, Du nun ruhig atmen, schön entspannen und dann kommt auch schon der Onkel Doc mit den kleinen Stammhaltern ;-)...

Ich guck heute Mittag nochmal rein, muss doch wissen, wie´s Dir erging #freu!!!

LG
cha