Wo kann ich in Berlin ein grosses Babyfachgeschäft finden????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blueeyes77 27.09.06 - 17:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Wir sind auf der Suche nach einem grossen Babyfachgeschäft in Berlin, da Berlin noch etwas näher an uns dran liegt.

Wer kann mir welche nennen und wo die sind oder mir onlineseiten empfehlen???

LG
blueeyes77

Beitrag von maja1984 27.09.06 - 17:57 Uhr

Huhu,

ich weiß ja nicht, von wo du genau kommst. Aber ich kann den "baby one" in teltow nur wärmstens empfehlen. Da haben wir bisher so ziemlich alles geholt und die beraten total nett!!

Liebe Grüße
maja

Beitrag von blueeyes77 27.09.06 - 21:33 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Ich bin aus Eisenhüttenstadt, ca 100 km östlich von Berlin.

Dann können wir uns ja mal in die Spur legen.

Nochmals vielen lieben Dank

LG
blue

Beitrag von dany_emanuel 27.09.06 - 18:50 Uhr

am kudamm gibts nen baby walz
und dort in der nähe noch einen großen babyfachmarkt dann weiß ich noch einen happy-baby in spandau direkt neben ikea

wenn dun nähere infos dazu brauchst dann einfach melden

Beitrag von mandy.b 27.09.06 - 20:56 Uhr

stimmt, der baby one in Teltow ist super mit der bedienung und alles, aber leider gibt es da nicht alles, aber in der kneesebeckstrasse am ku´damm ist baby walz. viel spaß oder auch im netz unter babywalz.de
LG mandy aus Teltow

Beitrag von matjeshering 28.09.06 - 12:39 Uhr

Hallo blueeyes,

einen Babyone findest du auch im A10 Center, ist eine Abfahrt von der Autobahn von Frankfurt/Oder nach Berlin.
Dann brauchst nicht durch den Stadtverkehr ;-)

Da haben wir alles für unsere beiden damals gekauft.