Nuckel-in-mund-stopf-Spiele

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_und_luca 27.09.06 - 17:47 Uhr

Tagchen auch, verfasse ma wieder ein tooooooootal sinnloses posting.......:-p

Luca drückt mir seit ca. zwei wochen alles mögliche in die hand, vor allem will er mir immer seinen nuckel in mund stopfen, aber auch gaaaaanz schnell wieder zurück haben, sonst is dat gemecker gross#augen;-)
mittlerweile zieht er sich überall hoch, und rockt zur musik , hüpft mit freude auf meinem schoss herum, der is kaum noch zu bändigen:-)#cool
Echt ich freu mich schon auf den tag, an dem er anfängt zu laufen, mit seinem Kampfgewicht kann ich ihn kaum noch tragen#schwitz
Wir haben jetzt schon die Wickelkommode umgebaut, hatten so ne bade-wickel kombi, aber die fläche wurd so klein, haben da einfach jetzt ein brett drauf gesetzt, baden tu ich ihn ja eh in der grossen wanne#schein
Bis ballllllllllldd
lg
sandra

Beitrag von n.b.82 27.09.06 - 17:52 Uhr

... würde ihn gerne mal sehen... würdest du ein Bild einstellen???

LG Nina

Beitrag von sandra_und_luca 27.09.06 - 17:53 Uhr

jaaaaaaaaaaa ich würd so gern ein bild reinstellen, aber ich hab sooo blöde probleme mit meinem rechner, der is uralt, und ich gehör leider noch zu den wenigen leuten die kein dsl haben, ich werds heut abend mal probieren und dann poste ich nochmal einen extra beitrag

lg
sandra

Beitrag von n.b.82 27.09.06 - 17:55 Uhr

Oh das wäre lieb... wir spielen übrigens Friss-den-Finger-auf... meine Finger entwickeln schon Schwimmheute :-)