Bin soo glücklich mit meinen klitzekleinen Mega-Bauchbewohnern!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von relax 27.09.06 - 17:52 Uhr

Meine Lieben

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Geschafft!! So weit waren wir noch nie!!! #huepf#huepf#huepf

Wir hatten heute morgen Transfer von 2 Bilderbuch-Blastozysten (Orginalton FA, 2 x 4AA). #freu Die Ärztin war so süss, beim Vorgespräch sagte Sie, liebe Frau "relax"#hicks, Sie werden ganz sicher schwanger bei diesen Blastos!!!#huepf#huepf
Nachdem ich mir die Tränchen abgetrockenet hatte, haben wir daher ernsthaft beraten, ob wir uns nur einen oder beide geben lassen...
Und nach dem Motto "Doppelt gemoppelt hält besser" sind es nun 2!! #cool#cool

Ich bin soo stolz und glücklich und hoffe, dass mindestens einer bei mir bleiben will...

Lasst Euch umarmen von der heuteimmerwiederstaunenendenundgerührten
#drache relax

Beitrag von sally70 27.09.06 - 17:55 Uhr

ach relax.........ich fühle mich so sehr mit dir verbunden durch meine mitbewohner..........

ein tolles gefühl, gell ?

glg
sally

Beitrag von relax 27.09.06 - 18:08 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

das kann man wohl sagen!!!!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von jule39 27.09.06 - 19:13 Uhr

das ist ja gaaaanz gaaanz super!!!!!#freu#freu#freu

...auf das alles klappt und beide bleiben werden!!*Daumenwiewilddrück*

liebe Grüße von Jule

Beitrag von relax 28.09.06 - 08:09 Uhr

Liebe Jule

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Vielen Dank für deine lieben Worte. #freu

Wir sind ja auch bei Zech in Bregenz.... Ist nicht so weit von Zürich und die rechtliche Situation ist in Österreich liberaler....;-)

Hoffentlich klappt es auch bald bei Euch...#klee

Liebe Grüsse
#drache relax

Beitrag von hasenzottel 27.09.06 - 20:52 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Transfer und dass du so tolle Blastos hast !!!!
Ich drück dir ganz doll die #pro.

PS: Blastos mit oder ohne Selektion?

LG#freu

Beitrag von relax 28.09.06 - 08:19 Uhr

Liebe(r?#gruebel) Hasenzottel

Vielen Dank für Deine Lieben Worte und fürs Daumendrücken!!!#liebdrueck#danke#liebdrueck#danke#liebdrueck#danke

Wir haben uns seinerzeit bewusst entschieden, nach Österreich zu gehen, da dort ja die rechtliche Situation liberaler ist. Aus diesem Grund sind wir bei Prof. Zech in Bregenz in Behandlung und haben die "Selektionsnummer" gewählt.....

Und wie man sieht hat sich unsere Entscheidung zum Glück #schwitz als richtig erwiesen: von den 11 punktierten Eizellen haben sich 7 befruchten lassen und die sind bis gestern morgen alle beobachtet worden. Am Ende waren ja nur 2 im expandierten Blastozystenstadium und die #huepf#huepf habe ich ja zurückbekommen. In DE oder in CH hätten wir möglicherweise mehrere Anläufe gebraucht bis wir an diese 2 Eizellen gekommen wären, denn dort dürfen ja nur 3 nach Spermainjektion weiterbeobachtet werden...

Liebe Grüsse
#drache relax

Beitrag von knorke1980 28.09.06 - 10:13 Uhr

Hallo relax,

erstmal herzlichen Glückwunsch, dass bisher alles so gut geklappt hat.

Ich wollte nur noch als Hinweis schreiben, dass in D erstmal alle Eizellen befruchtet werden und da das Paar sich ja vorher entscheiden muss, wieviele sie zurück möchten werden nach 1Tag die 2 oder 3 schönsten raus gesucht und weiter kultiviert.

Alles Gute für Euch 4

wünscht knorke

Beitrag von linchen672 27.09.06 - 22:41 Uhr

Hallo meine Liebe Relax,

freue mich riesig für Dich#huepf#huepf#huepf#huepf
Ganz bestimmt wird sich einer oder sogar beide Blastos sich bei Dir gemütlich machen.
Meine #pro#pro sind gedrückt aber Du hast ja eh das Glück auf Deiner Seite.

#liebdrueck
Tanja

Beitrag von relax 28.09.06 - 08:30 Uhr

Liebe liebe Tanja

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

In der Tat scheint das Glück auf unserer Seite zu sein! #freuHoffen wir mal, dass es uns so bald nicht verlässt....#schwitz

Ich bin ganz zuversichtlich und momentan wirklich sehr relaxt. Da ich die beiden natürlich nicht spüren kann, ist das ganz etwas irreal, denn das augenblickliche Gezwicke und Gezwacke kommt ja von den ganzen Hormonen, die ich - immer noch - einnehmen muss...

Liebe Grüsse
#drache relax

Beitrag von linchen672 28.09.06 - 09:12 Uhr

Guten Morgen Süße,

klar kannst Du sie nicht spüren aber eigentlich bist Du jetzt ein bissle Schwanger;-)
Das gezwicke und gezwacke kommt bestimmt auch von Deinen vergrößerten Eierstöcken.
Es ist gut wenn Du relaxt bist, gönn Dir bis zum SST viel Ruhe dann hast Du gute Chancen das es klappt.

Ich würde mich sehr freun ab und zu von Dir zu lesen wie es Dir geht und wie Du Dich fühlst, bin halt soooooo neugierig.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Tanja

Beitrag von lupa69 28.09.06 - 07:56 Uhr

Hallo Relax,
das freut mich total für Euch und ich wünsch Euch viel Glück.
Ich hatte am Montag Punktion. Es wurden mir 26 Eizellen entnommen und die letzten Tage ist es mir nicht allzu gut gegangen, hatte ziemliche Bauchschmerzen und Angst wegen Überstimmulation. Heute geht es mir wieder gut. Es wurden 10 Eizellen befruchtet und sollen sich gut entwickeln. Ich soll am Freitag Mittag dann Bescheid geben, wieviel wir einsetzen lassen, aber ich kann mich noch nicht entscheiden. Hab ziemlich viel Schiß Zwillingen nicht gewachsen zu sein. Am Samstag Abend ist Transfer und ich freu mich schon darauf. Hast Du eigentlich die nächsten Tage noch Urlaub?
Lg
lupa

Beitrag von relax 28.09.06 - 08:48 Uhr

Liebe Lupa

Vielen Dank für deine lieben Worte!!!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Jetzt müssen wir mal schauen, dass bei Dir alles gut über die Bühne geht... Zum Glück geht es Dir ja schon wieder besser....#freu

Tja, die Zwillingsfrage ist nicht so leicht zu beantworten. #gruebel Wir haben in den letzten Wochen oft drüber gesprochen. Mein Liebster hat auch etwas Angst vor den ersten Jahren, aber angesichts meines fortgeschrittenen Alters wären wir mit Zwillingen durch. Wir möchten nämlich gerne 2 Kinder. Ich denke, es würde harzig aber machbar..... Als wir uns gestern entschieden haben, sagte mein Liebster nur ganz trocken "Aber beschwer Dich dann nicht irgendwann mal....".#schein

Ich bin froh, dass wir 2 Blastos bekommen haben. Die Chance, dass wenigstens einer bleibt ist dann ja auch höher....#schwitz

Halte mich doch bitte auf dem Laufenden, wie es bei Dir weitergegangen ist, gell?#liebdrueck

Liebe Grüsse
#drache relax

Beitrag von relax 28.09.06 - 08:53 Uhr

Ach fast hätte ich es vergessen:

Ich habe noch heute und morgen Urlaub und bin nächste Woche Mo und Di auf einem Seminar, d.h. auch aus dem normalen Arbeitsalltagsverkehr gezogen.... Und danach werde ich mich auch nicht zu sehr stressen lassen, denn dieses Projekt hat jetzt absolute Priorität!!!!!

Liebe Grüsse
#drache relax

Beitrag von paula_09 28.09.06 - 08:23 Uhr

Liebe relax!

#liebdrueck und meine #pro#pro.

LG paula_09#sonne

Beitrag von relax 28.09.06 - 08:51 Uhr

Liebe Paula

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Auch Dir ganz #herzlich Dank für deine Däumchen!!!!!

Hoffen wir mal, das die AWSM-Liste in 2 Wochen um eine weitere Schwangere aktualisiert werden kann....#schwitz#cool#huepf

Liebe Grüsse
#drache relax

Beitrag von fritzi13 28.09.06 - 08:35 Uhr

Beide Daumen ganz fest für dich gedrückt ..
#pro#pro

das wird was!#baby#baby

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von relax 28.09.06 - 08:57 Uhr

Liebe Fritzi

Ja, ich bin auch ganz gespannt.... Egal ob #baby oder #baby#baby , Hauptsache #schwanger. Aber auch #baby#baby sind ganz #herzlich willkommen.....;-)

Liebe Grüsse
#dracherelax

Beitrag von fischen3 28.09.06 - 10:35 Uhr

Liebe Relax

Ich drücke Dir alle Daumen, die ich auf dieser Welt finden kann.

Wie schon von anderen gesagt, gönne Dir wirklich viel Ruhe. Das ist ganz wichtig. Ist es die erste IVF? Im wievielten ÜZ seid Ihr?

Ich bin in der Vorbereitung für die 2. IVF und werde wahrscheinlich in der Woche vom 9.10. die Punktion und den Transfer haben. Freue mich schon darauf. Momentan schmerzen mich meine Spritzeneinstiche etwas arg, aber was solls, man macht das ja alles, um bald Eltern zu werden. Ich würde mich sehr über Zwillinge freuen.

Nochmals ganz viel Glück und alles Liebe

Nicole aus der Schweiz

Beitrag von steffi50858 28.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo Relax,

ich möcht Dir auch gaaaaanz dicke die Daumen drücken!!!!!!!#pro

Ich hab ja letztens schon erzählt - fahr morgen nach Paris und werde in meiner Lieblingskirche für uns alle hier eine #kerze anzünden!!!!

Viel Glück!!! #klee
LG Stefanie

Beitrag von susannewerner 28.09.06 - 21:18 Uhr

Hallo relax,

laß Dich erst mal ganz doll #liebdrueck

Ich drück Dir alle #pro und wünsche Dir, das es klappt.

#herzlich Susanne

Beitrag von kathrin83395 29.09.06 - 06:42 Uhr

Hi Relax !

Du das ist ja super !
Du wirst bestimmt eines oder zwei behalten.
Freu mich so für dich !
Bitte auch in 2-3 Wochen die Daumen halten ok??
Bin auch immer hier und erzähle wie ihr alle !

Danke !
Wann steht der ss Test an ???

Kathrin