@ nana77 & nebelstern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rumpeli 27.09.06 - 17:58 Uhr

Hallo Ihr zwei #freu,

seit ihr da ??? Habe schon ein paarmal nach euch gesucht aber ihr seit nie da #schmoll

Nebelstern was geht ???????????

Nana und hast du irgendwelche anzeichen ????

Ganz liebe grüße
Rumpel #klee

Beitrag von mezzopalme 27.09.06 - 17:59 Uhr

Hallo,

sind die denn irgendwie verschwunden?? Kannst sie auch nicht über VK erreichen???

LG Claudia

Beitrag von rumpeli 27.09.06 - 18:02 Uhr

Hallo,

was ist vk ???
Kenne mich nicht so aus.
Gell ich nerve aber ich mache mir sorgen um nebelstern.

Danke für den tipp

LG Rumpel

Beitrag von mezzopalme 27.09.06 - 18:11 Uhr

Nö ich meinte das nicht wegen nerven oder so! Find es ja schön wenn man sich umeinander sorgen macht! Na VK ist die Visitenkarte,darüber kannst den beiden ja ne E-Mail schicken!!!

LG Claudia

Beitrag von rumpeli 27.09.06 - 18:15 Uhr

Hab halt schon paarmal genervt und mich jetzt zurück gezogen.
Finde es aber total lieb von dir.
Das mit der mail werde ich jetzt auch mal direkt probieren.

Und du ? Bei dir alles ok ?

LG Rumpel

Beitrag von rumpeli 27.09.06 - 18:18 Uhr

Hi ich noch mal,

wie geht das denn mit dem e-mail schreiben ???
Kanns nicht finden.
Danke

Beitrag von mezzopalme 27.09.06 - 18:31 Uhr

Hi,

also du gehst auf die besagte VK und da steht dann links unter dem Bild: Kontakt mit mir aufnehmen! Da klickst du drauf und dann kannst ne Nachricht schreiben!!

Die VK´s findest du unter Mitgliedersuche!!!

LG Claudia

Beitrag von rumpeli 27.09.06 - 18:33 Uhr

Vielen lieben dank

Rumpeli

Beitrag von rumpeli 27.09.06 - 18:35 Uhr

Hey, ich find das nicht ich glaub ich bin zu blöd?????

Beitrag von nana77 27.09.06 - 18:45 Uhr

Hi,

ich werde langsam nervös#schwitz...................ab morgen kann meine Mens kommen oder auch nicht #huepf .............SPANNUNG. Komm mir echt vor wie in einem Krimi. Letzten Monat war ich mir irgenwie sicherer dass sie kommt und dieses Mal.....hmmmm#kratz, bin ich sehr unsicher. Alles kann, nix muss und eigentlich sitzen die Bienchen nicht so gut. Aber da ich ja auch nie sicher sagen kann wann #ei hüpft, könnten die Bienchen auch genauso gut perfekt sitzen #augen.
Soviel dazu. Schatz und ich haben jetzt beschlossen frühestens am Sonntag einen Test zu machen, denn dann müsste eigentlich meine Mens eingetroffen sein / bzw. oder halt nicht;-).

Sonst hab ich halt das Übliche, was man so kennt #gaehn: Bauchaua und ziehen ( mal mehr, mal weniger) leichte Übelkeit ab und an, Gefühlsschwankungen......mein Menne sagt dauernd mit Grinsen im Gesicht: "Schwanger!!! Du bist schwanger" Da ich aber nicht glaube, dass Schatz Hellseherische Fähigkeiten besitzt, versuch ich ihn zu beruhigen, dass alles möglich sein kann oder aber eben nix ist - damit wir nicht so enttäuscht sind.

Das mit email über die VK schreiben, kannste gerne machen.....jedoch könnten wir so nicht zu dritt kommunizieren.

Lieben Gruß + #liebdrueck
Nana

Beitrag von rumpeli 27.09.06 - 18:51 Uhr

Huhu #freu,

hab eben gesehen das es bei dir geht und bei nebelstern nicht. Mache mir so sorgen weil sie doch so fertig war.

Ich bin ganz #cool. Da ich davon ausgehe das nix passiert sein kann.
Habe aber auch dieses ziehen im bauch, rückenaua, schwindel, PICKEL und einen heulanfall am montag hatte ich auch. Mein mann meint oh die mens kommt wohl bald#augen

Beitrag von rumpeli 27.09.06 - 19:00 Uhr

Ohh, ab morgen. Meine hätte eigentlich normal gestern kommen müssen aber da mein es ja 4 tage später war wird sie wohl am sa.-so. kommen. Hab gestern als gedacht sie kommt. Weil diese anzeichen ganz dolle waren.

Beitrag von nana77 27.09.06 - 19:01 Uhr

Jaja, verständnissvolle Männer. #freu

Hmm, Nebelstern wird sich schon noch melden. Man ist ja nicht immer online uns so sieht man unter Umständen auch erst spät die Postings......bleibt uns ja nischt anderes übrig als ab zu warten.

Schön, dass du locker bist. Ich würd am Liebsten jetzt sofoert nen Test machen.....aber ich bin ja schon ein groooßes Mädchen und reiß mich zusammen.#schwitz:-D

Lieben Gruß
Nana

Beitrag von rumpeli 27.09.06 - 19:08 Uhr

Brav, es ist halt so wie es ist.
Kann dich aber verstehen.
Im februar hatten wir genau an meinem es #sex und ich war mir sicher wenn alles ok ist musste es geklappt haben. Bin die 2 wochen fast verrückt geworden. Habe erstmal 2 neg. tests gemacht und dann als ich 2 tage drüber war , war er fett positiv. Hatte auch diese anzeichen hab nur noch fisch gegessen und ganz viele #stern gesehen.
Mir ist diesen monat auch viel schwindelig aber ich geb jetzt erstmal nichts drauf.
Wenn bis montag nix ist kauf ich mir in der mittagspause einen test und mache ihn dienstag früh.
Aber ich denke nicht das ich ihn brauche #heul

Beitrag von nana77 27.09.06 - 19:19 Uhr

#liebdrueck

Ist echt ein Krimi......
Hätte mir nicht träumen lassen, dass ein Kinderwunsch so aufregend, verwirrend, anstrengend, lustig und belastend sein bzw. werden kann. Ich war doch etwas naiv: Frei nach dem Motto: Pille weg und es klappt........naja, bei vielen funktioniert das ja auch so. Ich muss auch echt nicht rumhupen, bin ja erst im dritten ÜZ. Nur sind dass auch schon 90 Tage hoffen, hibbeln,......#schwitz. Ok. von den 9o Tagen war ich evtl. 30 Tage aufgeregt (Es----> Mens)
Ach manno, ich bin nach wie vor dafür, dass die Natur einen nicht so auf die Folter spannen sollte. Schwanger = rotes Kreuz auf dem Bauch / Nicht schwanger = blauer Strich auf dem Bauch.....dann hätt man sofort Gewissheit und gut ist......

#herzlich Nana

Beitrag von nebelstern 27.09.06 - 19:14 Uhr

Hallo ihr zwei,
erst mal#liebdrueck
Also meine :-[ ist mit fast 2 Tagen Verspätung gekommen #heul und so stark #schock hatte schon soooo gehofft #schmoll
Naja, jammern hilft ja nix, gestern Abend war ich dann schon in Kiwu-Klinik und der Arzt meinte, diesen Zyklus versuchen wir´s mal ohne Medi #gruebel
Heute habe ich mir in Apotheke mal einen Zyklustee mischen gelassen, mal abwarten ob´s was bringt #tasse
Nana, ich drücke dir ganz fest die #pro#pro dass du morgen #klee hast.
Rumpeli wann hast du nochmal? Ich hibbel jetzt mal so richtig mit euch:-D und hoffe dass es euch #klee bringt.
Also Mädels #cool bleiben, ich werde gleich mal meinen #tasse trinken.
Liebeb Grüsse nebelstern#stern

Beitrag von nana77 27.09.06 - 19:26 Uhr

Nebelsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeern,
na bitte, du bist noch unter den Lebenden #freu.......Rumpel hat sich ja so Sorgen um dich gemacht.
Schade dass deine Mens gekommen ist.#liebdrueck
Diese zwei- Tage- Verspätung- Nummer hatte ich auch schon. Daher habe ich einen NMT vom 28.9 bis 30.9 da kann dann nix mehr schief gehen ;-)

#tasse trink ich schon aber #cool schaff ich nicht mehr so ganz. Zum Glück muss ich morgen arbeiten, dann hab ich nicht soviel Zeit darüber nach zu denken.
Also Nebel auf in einen neuen Zyklus, Brust raus, Rücken gerade, Kopf hoch, du packst das.

Lieben Gruß
Nana

Beitrag von nebelstern 27.09.06 - 19:32 Uhr

#liebdrueck#danke ist super lieb von dir!!!!
Klar wir packen das alle drei #huepf#huepf#huepf.
Versuch dich morgen auf der Arbeit gut abzulenken ;-) und toi toi toi
#cool#klee#pro

Beitrag von nana77 27.09.06 - 19:37 Uhr

#danke dir auch für Daumendrücken und Co.
Werde mich morgen Abend noch mal melden und einen Statusbericht abgeben :-D.
Bis dann
#herzlich Nana

Beitrag von rumpeli 27.09.06 - 20:24 Uhr

oh man,

jetzt hab ich euch verpasst.

Nebelstern ich leide mit dir , ehrlich. Tut mir voll leid.#heul
Bei mir ist es so wie bei nana.#kratz

Nana dir drück ich die daumen und ich kann mich morgen nicht melden melde mich am freitag.#klee

Ganz liebe grüße
Rumpeli#klee