Gynäkologe WM / LL / STA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweet1982 27.09.06 - 18:03 Uhr

Kennt jemand nen netten und guten Gynäkologen in den Landkreisen Weilheim / Landsberg a. Lech oder Starnberg??

Vielen Dank für eure Antworten

Beitrag von laleluna 27.09.06 - 18:51 Uhr

Hallo,

ich kann meinen nur Empfehlen. Er heißt Dr. Stephen Rutke und hat seine Praxis in Weilheim direkt neben dem Krankenhaus.


LG Laleluna baby-boy inside 31.SSW