Mai-Mamis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von artep70 27.09.06 - 18:03 Uhr

Liebe Mai Mamis,

wie geht's Euch?
Ich hatte heut meinen ersten FA Termin und es war irre - ein kltzekleines Herz hat im Affenzahn gepocht-total schön. Hab den ganzen Tag das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich freu mich so auf die nächste Zeit - ich finde, Mai ist ein Super Monat um ein Kind zu bekommen! #freu

weiter schöne Kugelzeit,

Petra &#ei 7+4

Beitrag von artep70 27.09.06 - 18:05 Uhr

ach ja, noch so als Nachtrag:
#ei ist tatsächlich schon stolze 12 mm lang :-)

Beitrag von pumuckel73 27.09.06 - 18:19 Uhr



Hallo Petra;-)


Ich war gestern beim US,ist echt Wahnsinn wie das Herzl pocht #freu


Bin genauso weit wie DU #cool

Mir geht es soweit gut,hab Magnesium abgesetzt da ich Durchfall bekomme davon,Übelkeit ist immer noch da ,Nachts wach ich stets auf #schmoll und auf Bauch kann ich auch net mehr schlafen da die Brüste weh tun #heul

Sonst ist alles OK,habe am 12.10. meine 1 . VU #freu #huepf



lg pumuckel 73 #baby 8.ssw

Beitrag von minendie 27.09.06 - 18:20 Uhr

Glückwunsch Petra.#freu

Ich werde eine April-mami, wenn mein #ei sich an den Plan hält. Der 2.US wird noch toller. Viel Spaß.
mine

Beitrag von babytraum123 27.09.06 - 18:26 Uhr

ja,das herzchen von meinem krümel schlägt auch schon#freu

mai ist echt n toller monat um ein kind zu bekommen,freu mich so

lg,aga+krümel(7ssw)

Beitrag von ili_luis 27.09.06 - 18:30 Uhr

Hallo Petra, ich weiß genau wie es dir geht! Ich bin eine Februar-Mami, aber ich selbst bin ein Mai-Kind und finde es super. Ist ein schöner Monat und man kann das Kleine so richtig schön im Wagen ausfahren und zeigen. Ich war vorhin bei der Feindiagnostik und hab das Gesicht meines Süßen gesehen, bin auch noch ganz hin und weg. Noch eine schöne ss!

Liebe Grüße

Ilona + Februar-#baby+ Ben (12) + Sabrina Lucia (8)

Beitrag von glasregen 27.09.06 - 18:40 Uhr

He du,

also ich bin auch ne Mai-Mami #freu

Und nachdem ich heute schon nen kleinen Durchhänger wegen meiner FÄ hatte gehts mir grad wieder ganz gut...

Bin jetzt 6+0 und hab eigentlich bis auf Unterleibsziehen keine Anzeichen...fühl mich blendend grad...

Gesehen hab ich meinen Krümel leider noch nicht...auf dem ersten US am 5+5 sieht man nur die Fruchthöhle....der nächste ist erst am 9.10 und wir hoffen dass man dann mehr sieht...meine Blutwerte sind auch Okay...

ich freu mich auch auf die Zeit...hab ja schon einen Sohn (ist heute 5 geworden), aber bei ihm wars grad ne schwierige Zeit..und die Schwangerschaft das reinste Chaos...jetzt wirds angenehmer, weil mein Leben endlich schön geordnet ist...mein Männle ist auch aufmerksam...wenn auch ein wenig übervorsichtig....aber das wird schon noch...

wünsch euch Allen eine schöne Kugelzeit und wir werden uns sicher öfter hier lesen...

liebe Grüsse

Nici

Beitrag von steffiiii 27.09.06 - 21:09 Uhr

Hallo...
ich habe am letzten Mittwoch erfahren,daß ich im Mai entbinden werde (ET: 4.5.07). Auf dem US sah man eigentlich nur diesen rasend schnell pochenden Punkt.Wir fanden es total bewegend und ich musste mir von meinem Doc auch gleich einen Ausdruck vom US geben lassen ;-)
Mir gehts bis auf häufige Übelkeit (zum Glück ohne Erbrechen) und heftige Brustschmerzen blendend.Ich bin etwas emotionaler geworden und bestimmte Dinge gehen mir sehr nahe...aber auch ich freue mich riesig auf die kommende Zeit.
Am liebsten würde ich sofort wissen,ob es ein Junge oder ein Mädel wird.
Ich bin so schrecklich ungeduldig #gruebel
Ich wünsche euch für die kommende Zeit alles erdenklich Gute
#liebdrueck
Steffi+ #ei (9.ssw)