dehnungsstreifen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von risa 27.09.06 - 18:05 Uhr

hallo welche creme könnt ihr empfehlen?habe seit der geburt meiner tochter streifen auf dem bauch und wollte mal wissen was ihr so benutzt.

#danke für die Antworten!

Beitrag von mybabylenny 27.09.06 - 18:12 Uhr

Hallo, naja ich kenne nur welche zur Vorbeugung#kratz die hab ich benutzt. Soviel ich weiss, kann man da nicht viel machen, da die gerissene Haut nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Sicherlich gibts da auch irgendwelche Cremes für eine Besserung (frag doch mal deinen Hautarzt oder Kosmetikerin). Aber ich kann dich beruhigen, die Streifen werden mit der Zeit von alleine heller und weicher.

Gruss Natalie!!

Beitrag von angel06 27.09.06 - 18:48 Uhr

Freiöl gegen SSstreifen.

Ich habs während der ganzen SS genommen. Bei mir sieht man null.

Ganz weg wirst Du es jetzt aber nicht mehr wegbekommen, aber es hilft.

Beitrag von risa 27.09.06 - 21:55 Uhr

hab auch das frei oel genommen-die ganze ss hat nichts gebracht! trotzdem danke

Beitrag von prinzessin1976 29.09.06 - 20:01 Uhr

Hat was mit dem Bindegewebe zu tun!
Ich habe komischerweise keine ssstreifen am Bauch aber dafür auf dem Rückenauf Bauchnabelhöhe! Wwggehen tun sie nicht mehr!

Beitrag von aggro 27.09.06 - 19:37 Uhr

habe mal stranitidin oder strinitidin von einer freundin empfohlen bekommen, soll super helfen, hab sie aber noch nicht ausprobiert, bekomst du in der apotheke