1. Zahn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von khatera2000 27.09.06 - 18:08 Uhr

Hallo,
ich habe gestern bei meinem Sohn den ersten Zahn entdeckt,
man kann den anfang fühlen. Ist das nicht toll #huepf.
Wie schnell sie groß werden und wie schnell die Zeit vergeht.#heul
Er hat in den letzten Wochen soviel mitgemacht, hat inerhalb von 1 Woche 2 OP bekommen. Er ist zur Zeit sehr quengelig und will nicht schlafen auch nicht die Nacht. Was kann ich machen das er nicht so viele schmerzen hat?
Wann haben eure Babys den ersten Zahn bekommen?
Gruß Khatera + #schrei David 5 1/2 Monate

Beitrag von susischaefchen 27.09.06 - 18:15 Uhr

#huepf
Kann Deine Freude nachempfinden, ich warte auch täglich drauf, vorne im Zahnfleisch blizt es schon weiß ...... er will nur noch nicht rauß kommen:-(

Liebe Grüße
Sabine + Henry (*20.04.06)