Pilze O.K.?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondie2710 27.09.06 - 18:09 Uhr

Hallo,

ich habe noch eingefrorene Pilze die mein Mann gesammelt hat wir wollten die uns eigentlich jetzt zum Abend machen#kratz
Hmmm und bin gerade am überlegen ob ich die auch Essen kann.#mampf
Ich brate die immer so 45min ist das O.K.

Danke für Antworten!#blume
Lg blondie25SSW

Beitrag von berchen 27.09.06 - 18:29 Uhr

Ich denke, solange keine Fliegenpilze dabei sind ;-) ich esse auch regelmäßig Schwammerl, von Champignions über Chinesische und Eierschwammerl!

LG und lass es dir schmecken!

Berchen!