csi miami

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nancy1984 27.09.06 - 18:12 Uhr

Hallo,
hab mal ne Frage zu der gestrigen Folge.
Ich hoffe jemand kann mich aufklären:-)
Ich gucke eigentlich jede Folge, hin und wieder verpass ich aber dann doch leider mal eine...desw.meine frage-also:
Horatio hatte doch den Polizisten beauftragt auf ein Mädchen Jenniffer glaub ich #gruebel
aufzupassen, was er ja dann am ende sebst übernommen hatte...
Kann mir einer sagen was es sich mit dem Mädchen auf sich hat? Da es ihm ja auch zieml. wichtig war,fand ich.


#danke

Lg Nancy

Beitrag von farideh 27.09.06 - 18:30 Uhr

Hallo Nancy!

Erinnerst du dich,dass in der letzten Staffel darum geht ob sein Bruder noch lebt oder nicht?

Ich denke diese Staffel ist so aufgebaut das sich alles um dieses Mädchen Jenny drehen wird und Folge für Folge ein Stück aufgeklärt wird.

LG Nicole

Beitrag von nancy1984 27.09.06 - 18:38 Uhr

Ja, kann ich mich dran erinnern!
Na dann mal gucken, wie es so weitergeht:-)

LG
Nancy

Beitrag von augensternchen25 29.09.06 - 17:08 Uhr

Hallo Nancy,

so wie ich es verstanden haben, ist sie ein Fall aus seinen Zeit aus New York wo der Täter die ihre Eltern umgebracht hat entweder nie gefasst worden ist oder jetzt wieder aus dem Gefängnis rausgekommen ist, da bin ich mir nicht so sicher, aber ich denke mal auch das wir in den nächsten Folgen mehr erfahren werden.


Liebe Grüße

Manu