Suche Hosen zum Knöpfen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jessy4711 27.09.06 - 18:14 Uhr

ich suche Hosen die man im Windelbereich knöpfen kann, dh. auch von den Beinen her
hab schon hier alle geschäfte durch udn die können mir nur Strampler bieten, such aber richtige Hosen


Jessy und Babyboy ET-12

Beitrag von transmission 27.09.06 - 18:28 Uhr

Ich hätte welche aber welche Größe brauchst du denn???
lg transmission

Beitrag von jessy4711 27.09.06 - 18:30 Uhr

am besten so 56-68

Beitrag von redlaila 27.09.06 - 20:03 Uhr

Hallo,

ich habe da eine 2teilige Kompination von Schiesser in Gr. 68, Pullover in grün + Latzhose in grün/blau und diese ist zwischen den Beinen komplett aufzuknöpfen. Wenn du mal schauen magst, du kannst es in meinem Album finden.

http://fotoalbum.web.de/gast/red_laila/Babykleidung

LG

Melanie

Beitrag von meggy31 27.09.06 - 19:39 Uhr

Hallo,

hab noch ne Jeans und eine Latzhose von H&M zum knöpfen, Gr.74:

http://myalbum.miyoo.de/Meggy/photo-album/set-allMedia/SetID_12709

und falls doch noch einen brauchen kannst, einen Winteroverall in Gr.68, zum knöpfen:

http://myalbum.miyoo.de/Meggy/photo-album/set-allMedia/SetID_12755

VG, Meggy!