Dicker Strich...!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schreihals79 27.09.06 - 18:16 Uhr

...auf dem Ovutest...

...ach wenn so mal ein SS-Test aussehen würde.

Nur eine Frage habe ich:

Gestern morgen (Morgenurin):
ovutest von babytest.de - Strich da, aber Nuance heller als Kontrollstich.
Gestern Abend (3 Stunden nix getrunken):
ovutest von babytest "negativ" wie am Morgen.
ABER:
ovutest von testamed: POSITIV - dicke Linie (mit dem gleichen Urin)

und dann heute:
Mittag: ovutest von babytest - negativ
18.00 Uhr: ovutest von testamed - fett POSITIV

Kann ich auf den von testamed vertrauen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Habe noch ne Frage:#hicks

Hatte gestern und hoffe heute #sex.
Morgen muss ich beruflich nach Berlin und bin erst Freitag wieder da..heul#heul#heul#heul.
Kann das reichen. Weiß, die #schwimmer leben was länger...ist das immer so, oder gibt es es manchmal, das die #schwimmer nur sehr kurz überleben?

#danke#danke#danke

Beitrag von babywunsch2008 27.09.06 - 18:20 Uhr

Also ich benutzte auch die von Testamed....hoffe das die ok sind.

Ich würde heute zum Abschied noch mal "herzeln" und dem Schicksal seinen Lauf lassen....
Habe gelesen das die Spermien so zwischen 3-5 Tage überleben können (also in der Frau) und somit sollte das doch ok sein.......

Viel Spaß und Glück....#blume

Beitrag von neoline36 27.09.06 - 19:03 Uhr

Ich denke am besten ist immer noch der Frauenarztl, hatte schon mal einen Test und der war falsch........das ist echt #schmoll
Jeden Tag Sex soll nicht gut sein,denn die Samenzellen sollen sich im Ejakulat veringern, besser ist jeden zweiten TAg Sex zu haben. Die Samennzellen können 3-6 Tage in der Gebärmutter überleben,bei optimalen Bedingungen....dann können die ja auch warten:-)
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Lieben Gruß Vanessa