HILFE.... Wer kennt die Edertal Klinik in Bad Wildungen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kessi27 27.09.06 - 18:26 Uhr

Hallo Leute,

ich habe eine Kur von 6 Wochen bewilligt bekommen,
augrund von psychosomatischen Beschwerden und Burn-Out-Syndrom.
Nun hatte ich die Wahl zwischen 3 Kliniken und auf den ersten Blick, also Internet-Präsenz usw habe ich mich für die Edertal Klinik entschieden.

Nun aber habe ich über Google nach Erfahrungen darüber gesucht und kann nur negatives gefunden.
Zwar geht es dabei meist im Schmerzpatienten, aber diese ganzen negativen Berichte machen mir richtig Angst überhaupt dorthin zu fahren.

Kennt jemand von euch die Klinik?
Wie war eure Erfahrung diesbezüglich?
Bitte antwortet bald und zahlreich
vielen Dank im vorraus
lg Kessi