Mit den Nähten Probleme!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von heike230284 27.09.06 - 18:31 Uhr

Hallo alle zusammen.
Ich habe ein Problem, was langsam zum großen Problem wird. Und zwar habe ich von klein auf immer recht breite Oberschenkel hängt aber auch zum Teil von meinem Gewicht ab. Habe aufgrund dessen auch probleme beim Hosenkauf.
Muss meistens Hosen kaufen die mir am Bauch zu groß sind und an den Oberschenkel gerade noch gut aussieht und auch passt.
Doch trotzdem geben die Nähte an den Oberschenkel immer nach. Habe mir jetzt schon ne Stretch-Jeans gekauft, aber auch da lösen sich langsam die Nähte.
Was kann man machen, das die Nähte etwas mehr halten??
Bin dabei abzunehmen, aber das geht ja leider nicht so schnell wie die Hosen kaputt gehen.
Und soviel Geld für jede Woche ne neue hab ich auch nicht.

Bin froh wenn ich ein paar Tips bekomme.
Vielen lieben Dank

Heike

Beitrag von transmission 27.09.06 - 18:35 Uhr

Näh halt gleich von Anfang an die Nähte an den Oberschenkeln mit festem Garn nach mit der Maschine das dauert ja nicht lange und reparieren würde mind. genauso lange gehen
Lg transmission

Beitrag von knutsche_maus 27.09.06 - 18:43 Uhr

ich denke mal du hast das gleiche problem wie ich.
es sind nicht genau die nähte, sondern direkt daneben, oder!?

das kommt von der reibung der oberschenkel beim laufen und rucki zucki ist dann der hosenstoff durchgewetzt - liegt leider an den kräftigen oberschenkeln #schmoll.

ich habe jetzt vor ner weile selbst abgenommen und seiddem halten die hosen auch etwas länger

viel glück dabei und daumendrück*