*** S*C*H*W*A*N*G*E*R *** Oh mein Gott.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetzitrone 27.09.06 - 18:33 Uhr

es ist wirklich wahr !!!!!!!!!!!!! Ich kann es nicht fassen!!!!!!!!

Habe heute morgen positiv getestet, ganz schnell waren 2 Striche da #huepf

Kann es immer noch nicht glauben, wir üben über 4 Jahre!!! Ich hatte keinen ES, musste Clomi nehmen (das war jetzt der 2. Clomizyklus), dann noch PCO, mein Mann nur zu 3% Zeugungsfähig, FA meinte sogar wir haben diesen Monat keine Chance und jetzt?

ICH BIN SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Haben uns schon seelisch auf die KIWU-Klinik vorbereitet gehabt....

War sofort beim Vertretungsarzt, der konnte durch US leider noch nichts sehen, nur eine gute aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. ZT 39 ist wohl noch zu früh

Nächster Termin bei meinem Arzt am 04.10.06 hoffe man kann dann schon die Fruchthöhle sehen #freu

#schwanger Viren gibt es wenn das #herzlich zu sehen ist

Viele Grüsse und #danke an alle für's Daumen drücken
Sonja



Achja hier noch meine Anzeichen
- Mens ausgefallen
- musste ständig auf's Klo auch Nachts bestimmt 2-3 mal
- habe immer das Gefühl die Mens ist in Anmarsch, aber sie kommt nicht ;-)


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=583102

Beitrag von babytraum123 27.09.06 - 18:36 Uhr

oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das ist ja wundervoll#freu

#herzlichen #kleewunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


#fest



lg,aga+krümel(7ssw)

Beitrag von sweetzitrone 27.09.06 - 18:53 Uhr

#danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute auch für deine Kugelzeit ;-)

Beitrag von jennyj80 27.09.06 - 18:36 Uhr

Das hab ich mir doch gedacht!!!

Supiii!!! Alles Gute wünsch ich euch!!!#schwanger#baby#schwanger

LG Jenny#liebdrueck

Beitrag von sweetzitrone 27.09.06 - 18:54 Uhr

Du hast es dir gedacht ??? hihi
Freuen uns sooooooooooooooo
#danke dir

Beitrag von jennyj80 27.09.06 - 18:58 Uhr

Na, weil du jeden Tag geschrieben hast, dass die Mens nicht da ist...da hibbelt man doch mit!

LG:-)

Beitrag von sweetzitrone 27.09.06 - 19:01 Uhr

achso stimmt ;-) bin noch so durcheinander #freu

Beitrag von jennyj80 27.09.06 - 19:03 Uhr

Ich glaubs dir!!!
Ihr könnt euch heut nen richtig schönen Abend machen!
Weiß dein Mann/Freund es schon??

LG#huepf

Beitrag von sweetzitrone 27.09.06 - 19:09 Uhr

Ja meinn Man weiss das schon, hab eben ganz ungeduldig gewartet bis er nach hause kommt. Hab ihm den positiven Test und nen Schnulli eingepackt. Ha hat der Augen gemacht... hihi

Beitrag von finnichen 27.09.06 - 18:37 Uhr

#herzlichchen Glückwunsch


Freue mich für euch.Ist das schön#freu#freu#freu

Bei mir ist die Geschichte ähnlich.Wir über auch seit 4 Jahren habe zu viel männliche Hormone und nehme jetzt im 2ten Zyklus Clomifen.Hoffentlich klappt es auch bei uns.Habe Hoffnungen bekommen wo ich den Text von dir gelesen habe!!!

Wie dem auch sei.......
Eine wunderwunderwunderschöne Kugelzeit#fest

LG Finnichen

Beitrag von sweetzitrone 27.09.06 - 18:56 Uhr

#danke dir
das klappt schon auch noch bei euch, bin mir ganz sicher und wenn nicht im diesen, dann im 3. Clomizyklus #pro
Liebe Grüsse

Beitrag von lakeisha24301 27.09.06 - 18:37 Uhr

Huhu!!!!!

Mensch das ist ja suuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!! Glückwunsch schon mal!!!!! #freu#klee#herzlich


Liebe Grüße Anna

Beitrag von sweetzitrone 27.09.06 - 18:56 Uhr

#danke

Beitrag von josefin79 27.09.06 - 18:40 Uhr

hi Sonja!

Dann mal #herzlich Glückwunsch!

Bin derzeit auch am hibbeln wie verrückt. #augen Hab so einige #schwanger-Anzeichen...hoffe aber, daß ich sie mir nicht nur einbilde. Ist doch ganz schön aufregend die ganze Sache.
Hoffe nur, daß ich mich nicht zu sehr darauf versteife #schwanger zu sein...ist nicht gut#schmoll

Freu mich für dich, besonders weil's ja sooooooooooooooooooo lange nicht geklappt hat!

Liebe Grüße, Jennifer

Beitrag von sweetzitrone 27.09.06 - 18:57 Uhr

#danke dir Jennifer
bist du schon überfällig? was hast du denn für Anzeichen?
Ich kann's noch garnicht glauben.... achte schon das klappt nie.... hoffentlich kann man bald die Fruchthöhle und das Herzchen schlagen sehen...
Liebe Grüsse

Beitrag von mandy06 27.09.06 - 18:48 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

Da bekommt man ja gleich eine Gänsehaut wenn man das liest.;-)
Im positiven Sinn natürlich.#freu

Ich wünsche euch Alles Gute für den weiteren Verlauf.

#klee#klee#klee

#fest#glas

LG Mandy

Beitrag von sweetzitrone 27.09.06 - 18:58 Uhr

#danke hihi #freu

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 18:55 Uhr

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

TOLL!!!!!!!
wieder eine #schwanger#freu#huepf#freu#huepf
ich muss auch am 4.10.wieder zum dok :-)


wünsche dir alles alles gute:-)

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+5:-)

Beitrag von sweetzitrone 27.09.06 - 19:00 Uhr

#danke oh man ich glaub das alles noch nicht!!!!!!!!
konnte man was bei dir schon sehen oder auch nur die Gebärmutterschleimhaut? Wie fühlst du dich denn? Habe immer noch das Gefühl, das die Mens gleich kommt !? schon komisch irgendwie...
Liebe Grüsse

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 19:07 Uhr

bei mir hat der dok die gute schleimhaut gesehen und am linken eierstock eine zyste die schwangerschaftstypisch ist...aus ihr ist wohl das ei gesprungen und sie nennt sich gelbkörperzyste :-)#kratz
dann wurde mir noch jede menge blutabgenommen....das alles war am donnerstga bei 3+6:-) am monatg waren die werte da:-) alles prima,hatte am donnerstag schon einen hcg-wert von 51:-) alles tutti lt.dok#freu#huepf"ich bin #schwanger!"

und fühle mich auch so#freu
meine brüste platzen udn ich habe immer wieder übelkeit...dieses ziehen im us ist besser geworden...nehme seit vorgestern magnesium(hat mir der dok empfohlen).
und ich bin hunde hunde müde#gaehn könnte mich ständig nur hinlegen#gaehn

hier mal was zum lesen wie es vor nmt war :-)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=578064

wie gehts dir denn so und wann hattest du nmt????
hats du mit nem 10er oder 25er getestet????

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+5:-)

Beitrag von sweetzitrone 27.09.06 - 19:20 Uhr

Ich war heute beim Veretungsarzt, der hat halt US gemacht und nur die Gebärmutterschleimhaut gesehen. Er meinte das ist noch zu früh ZT 39. Im letzten Zyklus hatte ich 32 Tage und bevor ihc mit Clomi angefangen haben imme über 40 Tage. Dachte deswegen, das sie noch kommt. Aber der FA meinte, wenn der SST positiv anzeigt, ist das zu 99% sicher #huepf

Ich habe mit nen 25er gestestet, der andere war mir zu teuer hihi
sonst gehts mir gut. Müde bin ich aber auch und immer nur dieses Gefühl, das die Mens doch noch gleich kommt

Guck mal in meine VK, da ist der Test ;-)

Liebe Grüsse

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 19:30 Uhr

hab ich schon gesehen:-)
in meiner ist oben ein 10er(es+12 sprich der 1.)und unten ist der von heute(25er)...wollte so nen richtig fetten fürs baby-tagebuch haben:-)


mein dok sagte:er kennt nihcts was nen test positiv macht außer eine ss ;-)

Beitrag von sweetzitrone 27.09.06 - 19:33 Uhr

klasse !!! na dann hören wir uns ja spät. am 04.10. wieder oder? ;-) Hoffentlich sehen wir dann schon etwas mehr....

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 19:37 Uhr

na hoffentlich:-)

Beitrag von julka28 27.09.06 - 19:07 Uhr

#blume#blume#fest:-) Glückwunsch!!!
Wunsche dir ein schöne Kugelzeit ;-)

  • 1
  • 2