Verschenkt jemand einen Hasenkäfig?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von binelucy 27.09.06 - 18:34 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Er braucht nicht länger sein als
1 meter. Bitte meldet euch über meine VK. Vielen Dank!

Liebe Grüße,

Andrea

Beitrag von sternenkind1505 30.09.06 - 20:01 Uhr

Hallo Andrea,ich verschenke einen Hasenkäfig der ist allerdings nur ca.80 cm lang.Ich komme aus Sehnde raum Hannover wenn du ihn haben willst schreib mir und ich gebe dir meine telef.nr.damit wir alles weiter klären können.
bis dahin kg Angelina;-)

Beitrag von binelucy 01.10.06 - 21:28 Uhr

Ja, dass wäre super. 80cm ist optimal! Kannst du eventuell ein paar Fotos schicken?
Meine Nummer ist 0173 2110693
LG
bine

Beitrag von binelucy 02.10.06 - 16:46 Uhr

Achso, meine E-Mail ist

klemm.andrea@hotmail.de

LG

bine