Braucht hier jemand seine Window color Farben nicht mehr?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ratzundruebe 27.09.06 - 18:35 Uhr

Hallo, meine Frage steht ja schon oben.
Sie sollten noch gut sein, nicht verklummpt oder so.

Freue mich über ein Angebot.

#danke Kerstin

Beitrag von blueshadow944 27.09.06 - 18:39 Uhr

Hallo,ich brauch meine nicht mehr.Einen ganzen Karton voll.Muß mal zählen,wieviele es sind,25-30 flaschen bestimmt.

Gehen müßten die noch.

Ich probier es aus,und zähl mal nach.Mel mich dann wieder.

LG

Beitrag von ratzundruebe 27.09.06 - 18:51 Uhr

Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Wenn sie wirklich noch o.k. sind hätte ich Interesse.
Was möchtest du denn zusammen mit Porto dafür haben?
Kerstin

Beitrag von blueshadow944 27.09.06 - 19:08 Uhr

Du frägst mich sagen.Was würdest denn zahlen??Da werden wir uns bestimmt einig.Porto 3,90 über Hermes.

Beitrag von ratzundruebe 27.09.06 - 20:33 Uhr

Sind 20 € zu wenig?
Ehrliche Antwort bitte.

Kerstin

Beitrag von blueshadow944 27.09.06 - 18:42 Uhr

War schnell schauen,also es sind 47 Farben,auch glitzerfarben,neonfarben etc.Einige noch unbenutzt.Ich habe ein paar flaschen geschüttelt,sieht nicht nach klümpchen aus.

Meld dich,wenn du interesse hast.

LG

Beitrag von kaptainkaracho 27.09.06 - 18:44 Uhr

Oh und Gestern hab ich bei Aufräumaktion alle weg geworfen... Schade (waren viele Flaschen, hatte mich nur damit geärgert von wegen geht einfach von Fliese, Fenster, Tür ect)

LG Alexa

Beitrag von ratzundruebe 27.09.06 - 18:56 Uhr

Deswegen mal ich auch alles auf die Folie. Die läßt sich super abziehen.
Gruss Kerstin

Beitrag von transmission 27.09.06 - 19:25 Uhr

geht einfach von Fliese, Fenster und Tür und ehrlich noch schlimmer ich hab das Zeug auf dem Sofa und diversen schönen Kinderkleidern und bekomme es mit keinem Trick der Welt mehr raus *heul* Hab schon alles ausprobiert: bügeln, tiefgefrieren, Fleckenmittel, Sonne, Eiswürfel... Hilft alles nichts außer wahrscheinlich Salzsäure!! Ich kann meine Farben im Moment auch nicht mehr sehen aber ich wollte sie mir noch aufheben damit ich in einer ruhigen Minute selbst wieder dran kann. Die Kinder bekommen die aber nicht mehr in die Hände!!!! Und ich würde auch nur noch auf Folie malen, das Abgekratze von den Fenstern ist ja Horror!!
lg transmission

Beitrag von julki 27.09.06 - 22:55 Uhr

Hallo Habe ca 75 Flaschen Kontur und Farben alle möglichen Farben nuancen, töne glitzer etc. benutzt unbenutzt, folien, spitzen, vorlagen für 45 euro anzugeben plus 5 euro porto.

Julia