Wieso macht sie das???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von erkika 27.09.06 - 18:35 Uhr

Hallo
meine maus hält die ganze zeit luft an, was hat das zu bedeuten?
Dann atmet sie wieder stark ein und schnell!
Ist das was neues oder muss ich mir sorgen machen?!

#danke im vorraus

lg

erkika & Arjana

Beitrag von stjdjj 27.09.06 - 19:08 Uhr

Das ist ganz normal. Das machen alle Babys.

Beitrag von susi2 27.09.06 - 21:28 Uhr

nabend!
Also meiner hält auch sehr oft den atem an.für paar sekunden unddann geth es weiter .Er entwickelt sich super und ist auch so sehr lebhaft also mache ich mir auch kein esorgen .
Liebe grüße