ES +5/6 Tage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von the_love_of_agony 27.09.06 - 18:37 Uhr

Ist es möglich das starke Unterleibsschmerzen so eine Woche nach ES,also 5/6 Tage (und damit eine Woche vor Mens), schon auf körperliche Aktivitäten in Richtung Schwangerschaft hinweisen können?
Oder noch viel zu früh um irgendwas merken zu können?

1. ZT: 8.9.06
ES : 22.9.06
NMT : 6.10.06



Dankeschön

Beitrag von minendie 27.09.06 - 18:47 Uhr

Starke Schmerzen sin ungewöhnlich.#kratz

Aber eine Arbeitskollegin hatte auch sehr starke Schmerzen und ist mit Blinddarmverdacht ins Krankenhaus. Ursache war die ss#schwanger

Das hat sie uns halt erzählt. Weiß nicht, ob es war ist, aber denke schon. Ist eigentlich ne ehrliche.

Vieleicht kann man ja schon gratulieren.;-)

LiebeGrüße. mine

Beitrag von the_love_of_agony 27.09.06 - 19:12 Uhr

Aber so schnell schon ?
dachte immer dads dauert länger bis man was merkt