Kreissalbesichtigung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissy1984 27.09.06 - 18:42 Uhr

Wann habt ihr denn eine Kreissaalbesichtigung gemacht bzw. wann wollt ihr sie machen??Ich bin jetzt 26.SSW und finde es noch etwas früh ist ja noch ne Weile...was meint ihr??

Beitrag von jasmin2909 27.09.06 - 18:56 Uhr

Ich würde sie so um die 30 SSW machen.

Beitrag von baerle089 27.09.06 - 18:58 Uhr

Hi Du,


eigentlich gehöre ich gar nicht hier her - Larissa ist schon fast 9 Monate alt - aber ich schaue doch immer wieder rein ;-)

Also ich hab den Kreissaal erst 4 Wochen vor ET besichtigt, da ich das eigentlich gar nicht wollte. Letztendlich hat mich das aber doch noch interessiert :-D
Ich denke, es ist ganz egal wann du ihn dir anschaust. Die meisten der Frauen bei meiner Besichtigung waren aber so um die 30. SSW...

Viel Spaß und alles Gute noch

Nicole

Beitrag von micna 27.09.06 - 21:15 Uhr

Hi,
ich komme grad von der Kreissalbesichtigung.
bin auch 26. SSW und denke der Zeitpunkt ist egal, Waren welche die Waren weiter und welche bei denen hast nichtmal ein Bäuchlein gesehen.

Viel Spass beim besichtigen;)

Lg
Nadine 26. SSW

Beitrag von criiina 27.09.06 - 23:01 Uhr

Ich muss es einfach mal kurz loswerden. Das Ding heißt Kreißsaal. Hat nix mit dem Kreis zu tun. Danke für die Aufmerksamkeit.