mir ist so komisch...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von vanessa78 27.09.06 - 18:43 Uhr

hallo zusammen,

bevor ich direkt zum arzt renne, möchte ich gern eure meinung hören.

vor zwei wochen fing alles bei mir an. mir ist jeden tag übel, oft morgens, aber auch am abend. dazu kommt meine ständige müdigkeit und lustlosigkeit. ich habe kein bock mehr auf irgendwas, am liebsten lümmel ich den ganzen tag auf dem sofa rum. ich bin auch nur noch depri und könnte wegen jeder kleinigkeit anfangen zu heulen. mein lebensgefährte wundert sich auch schon ein wenig.

alle gerüche empfinde ich im moment als extrem. ich kann meinen katzen am frühen morgen z.b. nichts zu fressen geben, weil ein eckel da ist. auch eckel ich mich vor rindfleisch.

morgen nehme ich die letzte pille ein und mitte nächster woche sollte meine regel dann kommen.

nun hab ich seit gestern ein dolles ziehen im unterleib und schmerzen in der gegend vom becken, die bis zum rücken ziehen. normalerweise bekomme ich das kurz vor meiner regel. auch bekomme ich erst kurz vor meiner regel pickelchen im gesicht... die hab ich aber jetzt schon...

ich muss aber gestehen, dass ich diesen monat oft unter durchfall gelitten habe. vielleicht hat die pille nicht gewirkt? obwohl ich die pille immer am morgen nehme und den durchfall diesen monat mehrmals in der nacht hatte...

ich lese jedoch immer wieder das sich auch die brust verändert, da konnte ich aber nichts feststellen, kein ziehen, keine farbveränderung... nix

sollte ich schwanger sein wäre dies vielleicht nicht der richtige zeitpunkt, aber freuen würden wir uns auf einer seite schon.

lieben gruss
vanessa

Beitrag von sk19 27.09.06 - 20:01 Uhr

Hallo,

natürlich kann da was passiert sein, aber normalerweise dürfte da nichts passiert sein, den soweit ich informiert bin sind die wirkstoffe der pille nach 4-6 stunden im blut und du hattest ja eher dann in der nacht den durchfall.

Aber es kann dir nur ein Schwangerschaftstest helfen.

Vielleicht konnte ich dir einwenig mit meiner Antwort dir einbissel helfen.

Liebe Grüße
Sk19

Beitrag von diniii 27.09.06 - 20:14 Uhr

ich würd echt nen test machen, hört sich sehr nach schwanger an.... ist deine brust extrem schmerzempfindlich....???

Beitrag von soviel3 27.09.06 - 20:35 Uhr

Liebe Vanessa,

das hört sich für mich ganz nach SS an. alle Anzeichen sind dafür da, speziell auch die Geruchsempfindlichkeit zählt dazu! Das Du keine schmerzen in der Brust hast ist nicht ungewöhnlich, das muß nicht immer so sein, hatte ich bei meiner 2. SS auch absolut nicht. Mach nen Test, damit Du Gewissheit hast.

Alles Liebe!
S.