37 wochen schub wie lange?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tulpe1981 27.09.06 - 18:47 Uhr

hallo

weiss jemand wie lange der schub dauert?fynn ist jetzt in der 40 lebenwoche.kann es sein das wir immer noch mit dem schub zu kämpfen haben so wie fynn in moment drauf ist kennen wir ihn alle garnicht.erst super dann brüllt er oder quengelt er dann wieder gut drauf.das ist in moment ein wechsel so schnell kommt man manchmal garnicht mit.
würde mich freuen wenn uns jemand antwortet.

danke

und schönen abend noch


lg tulpe1981 + fynn luca(18.12.2005)

Beitrag von napirai 27.09.06 - 20:25 Uhr

Hallo!
Leider kommen und gehen immer wieder irgendwelche Schub`s.
Aus Erfahrung kann ich sagen es wird besser.Manchmal mit 12 spätestens mit 18 Monaten.
Kopf hoch,das wird schon!:-)
LG Napirai