Hätte ich mal den Tacker benutzt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von datschi 27.09.06 - 18:49 Uhr

... Ihr Lieben... Süßen... Hibblerinnen... Wartende... und positiven Test in den Händen Haltende...

... mein Körper hat wieder große Mühe gegeben und sehr, sehr schön geübt! Mit allem was dazu gehört! Auch jetzt fühlt er sich so an, als hätte ich genug Hormone für mindestens 10 Schwangerschaften...

Ich habe in den letzten Tagen nicht so wirklich mitbekommen wer nun schwanger ist... ich wünsche auf jeden Fall allen alles, alles Gute... und eine schöne Kugelzeit!

Für die, bei denen es nicht geklappt hat... dickes Daumendrücken für den nächsten Zyklus....

Für die, die mir die Daumen gedrückt haben... vielen , vielen Dank! Wird schon irgendwann werden.. nur halt diesen Monat nicht...

Wie sieht es denn bei Euch aus?

LG und bis bald...
Datschi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114446&user_id=565079

Beitrag von neoline36 27.09.06 - 18:53 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Nach vier Jahren.....mann mann das ist laaaange. Wir üben seit 1 Jahr und ich bekomme schon die Kriese:-(((((


Grüße
Neoline#freu

Beitrag von datschi 27.09.06 - 19:06 Uhr

#freu

Ich würde Deine Glückwünsche ja gerne annehmen... aber ich denke... die sind wohl nicht für mich gedacht! Ansonsten wüsstest Du was, was ich nicht weiß! #kratz

Ich denke, Du bist hier richtig....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=584088


Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr lange warten musst!

Datschi

Beitrag von neoline36 27.09.06 - 19:12 Uhr

Ups..... vielen D#herzlichank TROTZDEM!!!!!!!!!!!!

Beitrag von neoline36 27.09.06 - 19:14 Uhr

und noch viel viel Glück!!!!!!#klee

Beitrag von datschi 27.09.06 - 19:18 Uhr

;-)

Beitrag von saabreni 27.09.06 - 19:10 Uhr

Och datschi!

....doof....doof...und noch dreimal doof! Sah doch eigentlich nicht tackerbedürftig aus. Nächsten Monat mit anderem (schwereren) Werkzeug #hammerurbinimit 20cm-Nägeln antanz.

Was soll ich sagen? Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für den nächsten Zyklus.

LG, saabreni

Beitrag von datschi 27.09.06 - 19:27 Uhr

Also... mir fehlt hier eindeutig ein *rundumgrinsurbini*... und dazu natürlich ein *hammerurbinimit20cm-Nägelnundsixpackbauch*

... ich kann Dir sagen... ich habe mich auch nicht Tackerbedürftig angefühlt! Aber wird schon werden... wenn mein Körper irgendwann mal so in eine Schwangerschaft startet, dann kann gar nichts schief laufen!!! #cool


Ich danke Dir!

Dabei... habe gerade Deine V-Karte gelesen... ich weiß nun nicht, welche Ska-Richtung Du hörst... ich bin recht breit gefächert.. aber ich war am 14.7. in der Zitadelle Spandau... und habe MADNESS kive erleben dürfen... ich bin jetzt noch mega begeistert! Ich weiß nicht, ob ich auf das nächste Konstert noch mal so lange warten kann.... #schwitz

LG
Datschi

Beitrag von kleinerobbe03 27.09.06 - 19:50 Uhr

Liebe Datschi

#liebdrück
du hattest es ja schon geahnt, als die Tempi Vorgestern etwas runter war. Was ist das für Hohn, dass sie dann erst nochma steigt, Hoffnung macht, und dann doch nix...*grrr*

Ich blute mich hier scheibar völlig aus, habe massive Mittelschmerzen und so stark habe ich glaub ich auch noch nie geblutet. Es ist, als wenn mein Körper über mich lacht - oder weint, das weiss ich nicht so genau.
Starten wir zusammen neu in den nächsten Zyklus.
Mein nächster NMT : 25.10. - mein 30 ter Geburtstag ! Oh bitte !
Also wenn, dann will ich lieber einen Tag später mens !

alles liebe
nina

Beitrag von datschi 27.09.06 - 20:03 Uhr

Ach Du Süße... das wäre ja dumm! zum Geburtstag muß man nun nicht mit Mens und Traurigkeit rumlaufen!!! Erst recht nicht zum 30.! Ich bin froh, dass ich den schon hinter mir habe.. der fiel mir bis jetzt am schwersten! Hatte mir immer gesagt, dass ich nach 30 nicht mehr Mutter werden möchte... tja... so ändert sich das Leben! Und zwei sollen es doch wenigstens werden!

Ich weiß nun nicht so genau, wann ich meinen nächsten NMT habe.. da muß ich meinen Eisprung abwarten... ich denke so zwischen ääähhhmmmm.... 19. und 26.10.! Da sind wir ja auch ungefähr gleich... ist das mal wieder spannend!

Ich fühle mich eigentlich super, habe gerade erst beginnenden Schmierblutungen... aber keine Unterleibsschmerzen. Die kommen sicherlich morgen... könnte ich drauf verzichten! Wenigstens blute ich im allgemeinen nicht so sehr stark.. ein bis zwei Tage normal und dann eigentlich nur noch Schmierkram...

Drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

LG
Datschi