Kann man in der 5. SSW schon was im US sehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lelalulu 27.09.06 - 18:57 Uhr

Hallo Mädels,

bei wem konnte man was erkennen im US? Oder ist das definitiv zu früh????

Und wisst ihr wo ich eine Tabelle oder ähnliches finde mit Größenangaben des Embryos???

#danke

LG Lela

Beitrag von jasmin2909 27.09.06 - 18:58 Uhr

Bei mir konnte man nur eine 3mm grosse Fruchthülle sehen, ohne "Inhalt".

Beitrag von minendie 27.09.06 - 19:03 Uhr

Hallo Lela.

HGW zur Schwangerschaft. #schwanger

Das thema mit der Größe hatten wir heut schon. Eine werdende Mami hat diesen Link reingesetzt.


http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

mine

Beitrag von die.kleine.hexe 27.09.06 - 23:14 Uhr

hallo,

bei mir konnte man erst in der 6.ssw eine fruchthöle sehen und in der 8.ssw dann das "baby"

habe us-fotos auf homepage, wenn du schauen möchtest ( meine mama-seite) über vk kommst du hin

lg,
hexe