Bitte seid konkreter in euren Überschriften - Fragestellung + SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aw1000 27.09.06 - 19:06 Uhr

Heute Mittag gabs dieses Thema schon einmal, aber weil das schon auf Seite sonstwo mitlerweile steht, schreibe ich es hier noch einmal:

leider kommt es oft vor, daß Themen doppelt erstellt werden, manchmal sogar zeitgleich, weil die Überschriften nichts aussagen.

Überschriften wie "Bitte lesen" odewr "Hilfe!!!!" werden vom vielen Usern schon garnicht mehr geöffnet.

Außerdem ist es interessant, zum Beispiel bei "Blutungen" die ssw direkt zu wissen, hier wird jedem so weit wie möglich geholfen, aber wenn man selbst etwas bestimmtes sucht, ist das wesentlich hilfreicher.

Soderle, das war mein Wort zum Mittwoch #schein

Hoffe auf viel Zustimmung ;-)

Beitrag von babyangelinlove 27.09.06 - 19:28 Uhr

#pro kann nur eins sagen #pro

Beitrag von 17876 27.09.06 - 19:56 Uhr

Bin immer noch deiner meinung!!!#pro
Wenn sich alle jetzt noch daran halten würden,wäre es klasse!


Liebe Grüße Antje 38 SSW

Beitrag von projekt_schlumpf 27.09.06 - 20:06 Uhr

#pro#huepf#pro#huepf#pro#huepf