Mamas auch Raum Bonn?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von aniron 27.09.06 - 19:06 Uhr

Hallo an Alle,

ich heiße Danie, bin 30 Jahre alt und seit dem 19.08.2006 Mutter eines wunderschönen Sohnes. Ich bin letztes Jahr aufgrund der Liebe nach Bonn gezogen und fühle mich noch etwas einsam. Klar gibt es hier die Freunde meines Mannes aber eine Freundin..wohl am Besten mit Kind...fehlt mir schon.

Ich mag einfach mal wieder richtig tratschen, quatschen, Käffchen trinken gehen, shoppen usw. usw.

Also, wer mag.....ich würde mich sehr freuen von Jemanden zu lesen.

Liebe Grüße
Danie

Beitrag von sammy156 27.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo Danie,

ich bin 1995 auch wegen der Liebe wegen nach Bonn gezogen.;-)
Fühle mich hier im Rheinland sehr wohl und es ist eine super schöne Ecke.
Mir ging es damals genauso, hatte nur die Freunde meines Mannes. Daher kann ich mich gut in deine Situation hineinversetzten. 1998 kam dann mein Sohn zur Welt und saß dann auch alleine zuhause rum, da ja alle anderen am arbeiten waren. Vor einem Jahr ist dann unsere Tochter auf die Welt gekommen und bin jetzt erstmal wieder im Erziehungsurlaub.

Wir wohnen jetzt in Wachtberg, das liegt ca. 20 min. südlich von Bonn (zwischen Bad Godesberg und Rolandseck/Remagen).

Wenn du möchtest, meld dich einfach bei mir. Bin über die Visitenkarte zu erreichen und kannst dir unsere Homepage mal anschauen.

Lieben Gruß
Roberta

Beitrag von lucy_bonn 28.09.06 - 10:53 Uhr

Hallo,

ich komme aus Dab Godesberg und wohne seit 5.12.2005 in Bonn. ich habe ein sohn der heist Finn und ist 19mon. Mein Verlobter ist oft unter wegs also bin ich fast immer allein, habe auch keine Freunde hier. Wenn du möchtest dann kannst du dich melden bei mir über VK.

Viele Grüße Lucy

Beitrag von itschili 28.09.06 - 19:50 Uhr

Hallo Du,

bin auch Mutter einer Tochter und wohne erst seit 1,5 Jahren in Bonn. Wenn Du Lust hast, so melde Dich doch über meine VK. Würde mich freuen!

Beitrag von irisheyes10 30.09.06 - 19:21 Uhr

Hallo Danie,

ich komme eigentlich aus Troisdorf aber wir werden in Witterschlick bauen. Und vorauusichtlich im April 2007 werden wir dorthin ziehen. Ich versuche jetzt schon, die Kontakten zu knüpfen. Meine Tochter ist 6 Monate alt, sie ist aber ein Frühchen von der 30 SSW. Man merkt aber kaum noch etwas davon. Wir sind sehr an einer privaten Krabbel-/Spielgruppe interessiert.

Meine E-Mail lautet: iryna.ibel@gmx.de. Ich würde mich freuen von Dir zu hören.
VlG
Irisheyes