Heute Dopplerultraschall gehabt und frage Pampers!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosaschnegge 27.09.06 - 19:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Hatte anfag der Woche schon mal gepostet wegen
Verkalkter Plazenta, heute nun hatte ich den Doppler Termin....

Die Plazenta hat schon den weitesten Reifegrad, das heißt, so wie zur Geburt, also vier Wochen weiter....

Mit der Durchblutung ist zum Glück alles in Ordnung, sollen es aber weiter beobachten.....

Der kleine Mann ist sehr aktiv sagte der Arzt und schon ziemlich Reif und grooooooß, schon ca.50cm#schock und ca.3000g, naja ganz der Papa sag ich nur, der ist nämlich 1,95cm groß.

Dann habe ich noch ne Frage: Stand heute vor dem Pampersregal und war komplett überfordert#schwitz, es gibt so viele und so unterschiedliche#gruebel was nehmt Ihr für welche?

Okay währe Euch dankbar wenn Ihr mir postet, wie weit Eure kleinen Mäuse sind und ob sich jemand mit den Pampis auskennt.

Liebe Grüße Rosaschnegge+#baby in 36SSW

Beitrag von nicki771 27.09.06 - 19:15 Uhr

Hallo Rosaschnegge!

Also, ich habe bei meiner Süßen am Anfang die
New Baby und dann die Baby Dry genommen. Die Active Fit
mag ich nicht so gerne, denn die ist fast immer "übergelaufen"!
Aber schau dir doch mal die Seite
www.pampers.de an!
Dort findest du alle Produkte und beschrieben werde sie auch
nochmals im Detail!

LG Nicki + #baby Theresa + #ei 20. SSW

Beitrag von xperlex 27.09.06 - 19:15 Uhr

Hallo!!!


Ich bin ein totaler Pampers-Fan aber als unser Süsser geboren wurde , haben wir die Fixies genommen.

Da die eine Aussparung haben für den Nabel.

Als der Nabel dann ab war haben wir Pampers genommen.
Da richtest du dich einfach nach dem Gewicht von euren Baby....dazu passend stehen die Angaben immer auf der Packung. Ich glaub die erste Packung ist von 2-6 Kilo#schein


Liebe Grüße Kathi +Paul 1.Jahr+Mini 15 SSW