ich nochma sry hab paar fragen nach feindiagns.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyangelinlove 27.09.06 - 19:23 Uhr

huhu

ich nochmal will nich nerven aber habe mir eben den befund von der feindiagnostik angesehn und hab ein paar fragen:

wo steht denn da das gewicht von meiner kleinen??

und was heißt:
Nabelschnur: 3 Gefäße
Plazenta: Vorderwand Grannum grad 1

cisterna magna (CM)
ratio FL/BPD:0,63

bin komplett überfragt

danke für die hilfe

Beitrag von terese 27.09.06 - 21:39 Uhr

Hallo,

laut der zusammengegoogelten Informationen ( was du ja jederzeit auch selbst tun kannst), liegen die Ergebnisse alle im Normbereich...
Liebe Grüße